1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heiner, 05. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heiner

    Heiner Benutzer

    Hallo!

    Seit Neustem ist ja auf www.radioszene.de der Werbebanner zu "Brennende Boxen" von Frankie von ehemals 104.6 RTL.. kannte von euch jemand vorher dieses Projekt?
    Was haltet ihr davon?
    Man munkelt ja dass Franie bei rtl gefeuert wurde weil PMP so plötzlich von den Partyschwestern übernommen wurde. Ob dadurch Brennende Boxen als zweites Standbein entstand?

    Heiner
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6rtl

    Brav... Für Eigenwerbung schön einen neuen Nick anlegen:D
     
  3. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

    Wo bitte ist dieser Banner denn zu sehen? Ich glaube persönlich nicht daran, das die "Partyschwestern schuld daran sind" das "PMP" jetzt von den beiden abwechselnd moderiert wird...Oder, weiss jemand mehr?
     
  4. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

    Brennende Boxen, finde ich gar nicht lustig! An meinem Arbeitsplatz sind wirklich mal die PC Boxen abgebrannt ....
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

    Banner?! Sag das mal meinem Adblock... :D


    Gruß TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen