"Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiner

Benutzer
Hallo!

Seit Neustem ist ja auf www.radioszene.de der Werbebanner zu "Brennende Boxen" von Frankie von ehemals 104.6 RTL.. kannte von euch jemand vorher dieses Projekt?
Was haltet ihr davon?
Man munkelt ja dass Franie bei rtl gefeuert wurde weil PMP so plötzlich von den Partyschwestern übernommen wurde. Ob dadurch Brennende Boxen als zweites Standbein entstand?

Heiner
 
AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

Wo bitte ist dieser Banner denn zu sehen? Ich glaube persönlich nicht daran, das die "Partyschwestern schuld daran sind" das "PMP" jetzt von den beiden abwechselnd moderiert wird...Oder, weiss jemand mehr?
 
AW: "Brennende Boxen" von Frankie von 104.6 RTL

Brennende Boxen, finde ich gar nicht lustig! An meinem Arbeitsplatz sind wirklich mal die PC Boxen abgebrannt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben