1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BRF - Ein liutiger Sender!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Freebird, 02. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freebird

    Freebird Benutzer

    Da schalte ich _einmal_ BRF ein. Kurz vor 9: Werbung. 9 Uhr: Nachrichtenjingle. Rauschen. Tratschen im Hintergrund. Lachen im Hintergrund. Ein entsetzer Aufschrei im Hintergrund: "(E)Lisa, es sind Nachrichten!". Rauschen. "Es ist 9 Uhr". Auch noch Lügen. Mittlerweile war´s bestimmt 9.01.
     
  2. Schindler

    Schindler Benutzer

    Na und !?
    ich finde solche pannen sympatisch, da hört man wenigstens, daß da noch menschen sitzen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen