1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BRF2 - was gibt das denn?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Habe gerade bei addx.de gelesen, dass der Belgische Rundfunk Ende November ein zweites Programm BRF2 starten will (genau genommen also ein Drittes, wenn man 100'5 auch noch dazu zählt). Weiß einer von euch schon das Format? Klassikwelle? Oder Infosender? Oder gar Jugendwelle? Auf jeden Fall soll in Eupen auf 93,2 und in Sankt Vith auf 94,9 MHz gefunkt werden.
     
  2. jeezbee

    jeezbee Benutzer

    brf 2 soll wohl ein programm wie wdr4 haben, volksmusik usw...
    die 93,2 soll 5kw haben und in kelmis ausgestrahlt werden.
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ja, BRF2 soll tatsächlich eine Schlagerwelle werden, also im Prinzip das bringen, was auf BRF bis jetzt nur sonntags läuft.
    Stand im Radiojournal, hat alle überrascht. Mal sehen wann die neuen Frequenzen in Ostbelgien auf Sendung gehen.
    (An für sich könnte BRF 2 auch auf 98.4 Eupen und 104.1 St. Vith senden. Diese beiden Frequenzen werden zu gegebenen Anlässen wie Sitzung des Rats der deutschsprachigen Gemeinscahftz oder Karnevalssitzungen schon seit längerer Zeit ausgekoppelt!)
     
  4. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Ja, Schlager / Oldiesender stimmt ! Eine Kollegin eines Süd-NRW-Locals wird dort eine Oldiesendung / Schlagersendung moderieren !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen