1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Britische Radiosender gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von kampfhase, 27. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kampfhase

    kampfhase Benutzer

    hi
    habe denn phonostar-player und suche nun gute britische Sender die auch die typischen britischen alternative, indie, rock lieder spielen.
    kennt da jemand einen guten bei phonostar??

    und noch eine frage:
    suche einen radiosender den ich in GB gehört habe.er war um warwickshire, stratford, alcester abhörbar.hab nur den namen vergessen:wall:
    hat moderne lieder gespielt auch typisch britische.
    kann man den irgendwie übers internet hören??

    lg kampfhase
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Britische Radiosender gesucht

    Absolute Radio?
     
  3. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Britische Radiosender gesucht

    Radio Sarah (möglicherweise derzeit inaktiv, sonst streams aus 5 Jahrzehnten)
    Radio NIGEL
    und JACKFM Oxfordshire....
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Britische Radiosender gesucht

    Sorry, nochmal - zum zweiten Teil der Frage.....
    in der Region Coventry/Warwickshire bleiben neben den BBC-Lokalstationen eigentlich nur:

    Fosseway Radio - 107.9

    Mercia (Sound) - 102.9

    Touch Radio - 96.2 / 102.0/ 107.3

    Rugby FM - 107.1

    Über die Hörbarkeit via internetstream mag Dir diese Seite weiterhelfen:
    http://www.radio-now.co.uk/central.htm
     
  5. telegraph-hill

    telegraph-hill Benutzer

    AW: Britische Radiosender gesucht

    Kiss FM ist wohl eine gute Adresse wenn es um Dance Music geht ..

    Cheers,
    Oli
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Britische Radiosender gesucht

    Absolute Radio, Absolute Xtreme, Kerrang! Radio und Xfm kämen mir in den Sinn...

    Aber wo grade Kiss 100 angesprochen wird, seit Ewigkeiten (nämlich seit dem Ende von "Pure Dance") suche ich nach einem akzeptablen Dance-Sender aus UK. Kiss ist ganz nett, ist mir letztlich aber zu houselastig. Da die Briten aber auch Hands-Up- und Trance-affin sind, muss es doch noch irgendwelche britischen Websender geben, die auch diese Genres berücksichtigen...?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen