"Brüh im Lichte..." - Sarah Connor und die Textsicherheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Brüh im Lichte..." - Sarah Connor und die Textsicherheit?

@ FunkerVoigt & Radiocat:

Man mag Sarah Connors Musik mögen oder auch nicht, für beides gibt es gute Gründe. Aber zu behaupten, sie könne nicht singen, ist schlichter Blödsinn und zeugt nicht eben von objektivem Urteilsvermögen. Insofern, DasGrauen, gebe ich Dir vollinhaltlich recht.
 
AW: "Brüh im Lichte..." - Sarah Connor und die Textsicherheit?

Hallo!

Das kommt halt ganz drauf an was man unter singen versteht.....


........aber jeder hat halt hier seinen eigenen Standpunkt, bzw. seine eigene Meinung oder Empfinden. Und das darf man ja äußern.

@Radiocat: stimmt, viele werden es wirklich nicht bemerkt haben. Das kann zwei Gründe haben:
1. Es war fürchterlich, das eh keiner hingehört hat
2. oder halt der Grund den Du nanntest, würde mich nicht wundern, da solche Figuren ja mehr Vorbild für Teens sind als weitaus wichtigere Dinge im Leben.

Tja und als deutsches Talent, kann sie ja nächstes Jahr beim Grand Prix ihr "Bestes" zur schau...äh ...geben, denn da landen doch alle vielversprechenden Gesangstalente und kommen mit super Platzierungen zurück, die das Talent voll unterstreichen.

Aber für die deutschen TOP 100 reichts ja dann auch noch.
Mir schauderts sowas mit wirklichen Gesangsgrößen der Pop- und Rockmusikgeschichte auf eine Stufe oder in die Nähe davon zu stellen.

Das ist das gleiche 08/15-Produkt wie zu 70 % des gesamten Musikmarktes.
Ich muß allerdings auch zugeben, das es sich mittlerweile etwas bessert.

Also ich bleibe bei meiner Meinung und somit blödsinnig und unobjektiv :)

....und wünsche mir das "sowas" einem Spiel meines "Lieblingsvereins" nie wieder voran geht.

Mfg
FunkerVogth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben