1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bud Spencer ist tot

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von Maschi, 27. Juni 2016.

  1. Maschi

    Maschi Benutzer

    Es geht einfach weiter :(
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/bud-spencer-ist-tot-a-1100113.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2016
  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Sehr schade! :(
     
  3. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    @Lord,
    Find ich auch. :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    Lord Helmchen gefällt das.
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    Ein Held unserer Kindheit ist von uns gegangen. Wer ist nicht mit Bud und Terence aufgewachsen und der Coolnessfaktor der beiden war damals unerreicht. Obwohl es bei ihm immer sehr "handfest" zur Sache ging, waren die Filme nie gewaltverherrlichend oder gar brutal. Es wurden immer reichlich Ohrlaschen verteilt, aber wirklich zu "schaden gekommen" ist da ja nie jemand. Ein grosser weiterer grosser Schauspieler ist für immer gegangen. Danke für viele schöne Stunden unbeschwerter Kindheitserinnerungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
    grün, T.FROST, RomanMMWallner und 2 anderen gefällt das.
  5. doglife

    doglife Benutzer

    Ja, das war immer für zwei Stunden Klassenkampf vom Feinsten, der da mit den Fäusten entschieden wurde. Was dem Normalbürger versagt bleibt, durften die beiden stellvertretend tun, nämlich den Mächtigen und ihren Vasallen kräftig auf die Goschn schlagen. R.I.P.
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Immer mit der Schwinge auf die Omme! :cool:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  7. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Ich werde wohl heute Abend einen Bud Spencer Film zu seinen Ehren gucken. Ein Held meiner Jugend ist mit ihm von uns gegangen, R.I.P. Bud Spencer.
     
  8. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    BUD SPENCER, Kabel eins
    13508997_1056204861082898_4219183584987986800_n.png
     
  9. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2016
  10. grün

    grün Benutzer

    Schade. Habe ich immer gern gesehen! Ein Filmheld meiner Jugend ist gegangen! Nicht zu vergessen Terence Hill! Unvergessen!
     

Diese Seite empfehlen