1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Budget

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von beonAIR, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beonAIR

    beonAIR Benutzer

    Sagt mal wie hoch liegt eigentlicht das Budget eine großen landesweiten Privatsenders? Hab da irgendwie gar keine Vorstellung?
     
  2. TripleX

    TripleX Benutzer

    Vor oder nach einer Beratung durch K+F ??
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    @ schwarzer mann: :D

    Das Budget ist vor und nach der Beratung das gleiche. Aber der Anteil, der ins Programm geht, ist nachher nur noch mit der Lupe zu sehen...
     
  4. sweetie195

    sweetie195 Benutzer

    Glaubst du im Ernst, dass du hier jetzt eine Antwort auf so eine Frage kriegst?
    Und vor allem Budget für was? Für alles? Für Marketing?
    Komischer Thread
     
  5. CoolFM

    CoolFM Benutzer

    Falls du es nicht wusstest!!! EIn Budget berechnet alle KOSTEN!!!!!!!!!!!!! Da is Marketing etc immer eingeschlossen.....
    Kein komischer Thread
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen