1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bücher von Beratern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiotester, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiotester

    radiotester Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es Bücher von Radio-Beratern außer den "10 größten Radio-Geheimnissen" von K+F und "Radio-Management" von Frigge/Haas?
    Bin auf eure Antworten gespannt! Wenn euch ein Buch einfällt und ihr es kennt, wäre es klasse, wenn ihr noch kurz schreiben könntet, ob es was taugt oder nicht!
    DANKE!
     
  2. K13

    K13 Benutzer

  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Stümpert hat in diesem Buch Beiträge abgeliefert zu den Themen "Radio-Report", "Formate für Begleitprogramme", "Musik in Begleitprogrammen", "Playlist und Programmuhr", "Dem Begleitprogramm Profil geben". Außerdem ist er Mitarbeiter, aber nicht Mitherausgeber dieses Radiostandardwerkes.

    Was Bücher übers Radio angeht, werden die aber in diesem Thread diskutiert. Bücher explizit von Beratern wie das o.g. von K+F sind mir ansonsten nicht bekannt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen