BüFu-Studio-Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikrowelle

Benutzer
Hallo Leutz.. wie es bei uns aussieht weiß ich ja... und alle anderen NRW angeschlossenen Sender sind ja eh gleich. Was mich jedoch interessiert, wie siehts in den einzelnen Radiowerkstätten aus... Womit arbeitet ihr eigentlich (will das zu huase nur mal leit flüstern) in euren Studios? Was habt ihr für Mischer / Hardware/Software. Würde mich mal echt interessieren wie viele Behringer möchtegern Mischer im einsatz sind.
 
AW: BüFu Studio Konfiguration

mikrowelle, auch wenn ich bei einem reinen bürgerfunksender arbeite: ein soundcraftpult und 'ne 1,8GHz Kiste findeste bei uns auf jeden fall :p also nix mit möchtegern behringer :p
 
AW: BüFu Studio Konfiguration

Bei uns sind auch keine Möchtegern-Sachen eingebaut. www.radio700.de unter Technik lässt Dich in die Details einblicken. (Ist gleichzeitig Bürgerfunk für Euskirchen Studio)

pic_stu1.jpg


pic_pult.jpg


pic_zgr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben