1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BüFu-Studio-Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von mikrowelle, 27. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikrowelle

    mikrowelle Benutzer

    Hallo Leutz.. wie es bei uns aussieht weiß ich ja... und alle anderen NRW angeschlossenen Sender sind ja eh gleich. Was mich jedoch interessiert, wie siehts in den einzelnen Radiowerkstätten aus... Womit arbeitet ihr eigentlich (will das zu huase nur mal leit flüstern) in euren Studios? Was habt ihr für Mischer / Hardware/Software. Würde mich mal echt interessieren wie viele Behringer möchtegern Mischer im einsatz sind.
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: BüFu Studio Konfiguration

    mikrowelle, auch wenn ich bei einem reinen bürgerfunksender arbeite: ein soundcraftpult und 'ne 1,8GHz Kiste findeste bei uns auf jeden fall :p also nix mit möchtegern behringer :p
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: BüFu Studio Konfiguration

    Bei uns sind auch keine Möchtegern-Sachen eingebaut. www.radio700.de unter Technik lässt Dich in die Details einblicken. (Ist gleichzeitig Bürgerfunk für Euskirchen Studio)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen