1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bürgerfunk in NDS – her damit!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von evw, 22. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evw

    evw Benutzer

    Die Lizenzen der niedersächsischen Bürgerradios sind heute (bis auf eine) um weitere 5 Jahre verlängert worden - bis 2014. Nachzulesen hier: Link
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Bürgerfunk in NDS – her damit!

    Wenn dann auch noch die Finanzierung gesichert ist, gibt es noch 7 Jahre NKL in NDS. Viel Erfolg, auch für die Ems-Vechte-Welle.
     
  3. evw

    evw Benutzer

    AW: Bürgerfunk in NDS – her damit!

    Vielen Dank, wir arbeiten dran...

    Unser Mitgefühl gilt den Kollegen von Radio Flora, die durchaus was vorzuweisen hatten, nur leider nicht so im Bereich der Quoten.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen