Bug fehlt samstags auf WDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Damals in den ersten Meldungen über Bugs Wechsel zur AKS war ja noch die Rede davon, dass der Bug WDR 2 erhalten bleibe und er dort gelegentlich andere Sendungen moderieren werde. Ich finde es schade, dass es anders gekommen ist. Die Westzeit und Zwischen Rhein und Weser könnten schon etwas frischen Wind vertragen, und wenn man das seitens WDR 2 nicht will, hätte man dem Bug wenigstens noch den Montalk anbieten können. Bisher war Steffi Neu da ja für die nicht ganz so ernsten Gäste zuständig, den Part hätte Thomas Bug auf jeden Fall gut übernehmen können.
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Dagobert, Du bringst mich da auf etwas. Ich sollte mein Ausgangsposting bzw. den Namen des Fadens erweitern auf: Bug fehlt nicht nur samstags auf WDR2. ;)

Ich kann die Kritik an Bugs Auftritt bei der AKS nicht teilen, mir gefällt er auch dort mit seiner Art. So scheiden sich die Geister...
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Steffi Neu: Ganz, ganz schlimm. Ich kann durchs Radio spüren, wie sie sich verzweifelt bemüht, permanent fröhlich zu wirken. Es ist z.B. dieses kaum hörbare Kichern am Ende jeder Stauwarnung, dass uns suggerieren soll: Huhu, ich bin Steffi und ich bin immer lustig und eigentlich ist ja alles, was da draußen so passiert, irgendwie lustig.

Die Alte ist sowas von aufgesetzt dauerfröhlich – zum Kotzen.

Leider ist WDR2 "mein" Sender und die meisten anderen Moderatoren mag ich ganz gerne. Bug natürlich nicht. Der ist nur ein unbegabter Selbstdarsteller. So'n kleiner Radio-Beckmann.
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Genial! Das hätte von mir sein können. Ein "Radio-Beckmann". Das trifft die Sache bei Bug im Kern
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Steffi Neu: Ganz, ganz schlimm. Ich kann durchs Radio spüren, wie sie sich verzweifelt bemüht, permanent fröhlich zu wirken. Es ist z.B. dieses kaum hörbare Kichern am Ende jeder Stauwarnung, dass uns suggerieren soll: Huhu, ich bin Steffi und ich bin immer lustig und eigentlich ist ja alles, was da draußen so passiert, irgendwie lustig.

Die Alte ist sowas von aufgesetzt dauerfröhlich – zum Kotzen.

Ganz meine Meinung. Ihre ständigen Sprüche immer wenn ein achtziger Titel läuft, sind auch mittlerweile abgenutzt.
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Ganz meine Meinung. Ihre ständigen Sprüche immer wenn ein achtziger Titel läuft, sind auch mittlerweile abgenutzt.
Dann bitte schonmal auf Pfingstmontag freuen
kotz.gif
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Sie hat sich längst zum redaktionell justierbaren Moderationsroboter entwickelt. Nicht so privat in der Anmutung, aber ähnlich abwaschbar.
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Ganz meine Meinung. Ihre ständigen Sprüche immer wenn ein achtziger Titel läuft, sind auch mittlerweile abgenutzt.

Dann bitte schonmal auf Pfingstmontag freuen

An sich ja keine schlechte Idee mal so einen Achtziger-Tag zu veranstalten, allerdings weiss ich nicht ob ich mir Neu über 5 Stunden antun kann.
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Dazu passt auch ein kleiner Satz, der auf seiner Homepage immer wieder abgeändert wird. Zunächst stand dort:
- "Wo und wann er zu hören sein wird, steht demnächst hier."
daraus wurde ein paar Wochen später...
- "Wo und wann er zu hören sein wird, steht bald hier."
und inzwischen...
- "Wo und wann er zu hören sein wird, steht dann hier."

Was das wohl zu bedeuten hat... *g*
Und fast 1 Jahr danach ist das Thema Radio ganz ad acta gelegt, nur noch diverse, wohl sehr zeitraubende TV-Projekte ;)
http://thomasbug.de/start/index.php
 
AW: Bug fehlt samstags auf WDR2

Und fast 1 Jahr danach ist das Thema Radio ganz ad acta gelegt, nur noch diverse, wohl sehr zeitraubende TV-Projekte ;)
http://thomasbug.de/start/index.php

Das muss wirklich alles äußerst zeitraubend sein, oder wie erklärt sich, dass der auf Bugs Homepage angebotene (und von mir abonnierte) RSS-Feed schon seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert wurde? :(

Danke für deinen Hinweis über die Neuigkeiten auf Bugs Homepage, ohne dich wäre seine neue Talkshow "Der Bug" auf EinsFestival wohl völlig unbemerkt an mir vorbei gegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben