Bundesliga im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bundesliga im Radio - rücksichtslos!

Nutze mal diesen Thread um in die runde zu fragen, ob einem der Kollegen/Mitnutzer hier bekannt ist, ob irgendein Sender heute abend eine Art "DFB-Pokal-Show" macht? Bei meinen Favoriten dafür WDR2 und NDR2 ist bisher nichts zu finden!

NDR2 sendet morgen eine Pokal-Show, aber heute ???
 
AW: Bundesliga im Radio - rücksichtslos!

Bei NDR2 gibt es heute eine DfB-Pokalshow - weil mit 96 und Wob zwei Nordklubs spielen!

Grüße!
 
AW: Bundesliga im Radio - rücksichtslos!

Ein Glück für den NDR, was? Wenn's mit dem HSV weiter bergab geht, wird man sich wohl an diese beiden (WOB und H96) Strohhalme klammern müssen. Bye bye, HSV...! :D
 
AW: Bundesliga im Radio

Und was war daran jetzt so dramatisch? Mich freut's für die Eintracht, und man muß es einfach mal ganz klar so sehen: der FC hat in dieser Saison wirklich nicht gerade gut gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben