Burkardt Rausch und anderes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Burkardt Rausch und anderes

Frage...gibt es noch die Morgenrot Kneipe an Kreuzberg Beach? Bin inzwischen sooo alt das ick mir nischt mehr um die häuser ziehe, weeste?
.-)

rik
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Man Rik .... nun mal nicht auf "Opa" machen. Ab ins Auto und gucken gehen ... Wir haben schließlich damals an Dich geglaubt ... und Dich auch eingeschaltet, ja verehrt ... Dein "Zeitzeichen" kommt später :D
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Schau an, schau an, jetze gehts hier weiter mit dem Rias... :D

Hallo Rik, hab Dich gestern wieder auf 88,8 gehört, schöne Grüße!
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Hi RIAS4EVER!

Ick mache nix uff "opa".Am Paul Linke Ufer fahre Ich grunsätzlich nicht mehr. :) Ich dachte eene von eusch könnte es wissen :) Die Morgenrot Kneipe war aber eine hammergeile "location" wie Ihr alle heut' zu tage sagen. Als ich "location" gesagt habe in meine sendung vor 20 jahre, war das noch "falschet" deutsch.
LOL
rik
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Hi Rik !

Stimmt ... Das "Paul -Lincke - Ufer" kommt auch in "Rik's Rap"
vor ... Deiner Aufzählung zur neuen Deutschen Welle damals (Vinyl-Single)
"Das is die neue Platte von die Insister ... I got to have it ... i need that deutsche Welle .... " ... Jugendsendung on SFB ... darauf reimte sich Bel Ami .... So langsam habe ich es kapiert :) :) :) :) :) :)
24 Jahre später .... :wall:

Es gibt folgende Locations dort ....
ATLANTIS, Paul-Lincke-Ufer
CAFÈ SENTI Paul-Lincke-Ufer 4
CAFÈ AM UFER Paul-Lincke-Ufer 42/43
MA ROSA Paul-Lincke-Ufer Ecke Mariannenstr.

Ist/War "Deine" dabei ?
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Hi Special-A!
Eine version von Riks Rapp gibt es auf die letzte oldie sampler von 88 8 in Berlin. Ein oder den anderen maxi version findet mann ab und zu mal bei e bay, aber die sind definitiv zu teuer. Gerade wenn du denkst, wir haben das ding aufgenommen und gemischt in Tom Cunninghams Wohnzimmer!
alles gute,
rik
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

@ Rik:

Wo wir gerade bei Deinen musikalischen Ausflügen sind: Remember "Space Survivor"? :D
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Tja, vor meine neese hier im büro habe Ich den Maxi von "Radio Waves " und "Riks Theme from RIAS". Und neulich lief den video im TV von "Walk on the Wild Side". Alles beweise dafür das mann wirklisch überlegen soll was er als junger mensch macht. Es könnte nachher sehr sehr peinlich sein :)
rik
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Hey Rik las mir doch mal eine Copy zukommen von deinem Rap. Als ehemaliger Mitarbeiter ;)
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Wegen meiner selbst gewählten Berufung benötige ich eigentlich das:
"Riks Theme from RIAS". Werde ich wohl ewig drauf warten :wall: :wall:

Betteln macht keinen Spaß ! :D

Zum Trost nehme ich mir dann die Spliff Radioshow aus'm Schrank und höre
mir Rik's Commercials an ...

Echte Granaten, insbesondere:
-----------------------------
Das Weiss-Socken-College für die Total-Doofen
Stoned Airlines ...

Super !

Hörenswert ... Hörenswert ... Hörenswert ....

Wer nicht weiss was ich meine ... der durchforstet halt mal die HP aus meinem Profil .. sucht Rik De Lisle und da kann man es streamen.

Rik ... Du bekommst nachträglich ein A (eine 1 +)

Und hier ein kleines Suchbild (wo ist Rik ?)
Cover vorne
Cover hinten
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Langsam kann der Thread hier mal umbenannt werden.
Wie wär es denn damit: "Die gruselige Vergangenheit des alten Ami" :(
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Makeitso schrieb:
Da gäbe es noch "Berlin ece dè", die türkische Version von "Berlin bei Nacht", und das aus mir unverständlichen Gründen nahezu unbekannte, enorm kraftvolle "Ca va!" (da müßte ein Cédille unter dem C sein, aber ich weiß nicht, wie man das erzeugt... :( ).

@ Makeitso

Alt +0199 = Ç

So ?
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Guten Tag,

auch ich möchte in aller Bescheidenheit zur grösseren Gloriefizierung der musikalischen Vergangenheit des Ami's beitragen;
sehen wir es doch endlich mal ein:

Rik DeLisle ein Eckpfeiler deutscher Popmusik,
ein Mozart des gepflegten Raps und eine feste Grösse für uns alle, die wir an das Gute im Menschen glauben!

Ami!!! Du hast soo recht, Jugendsünden müssen verziehen werden!
Obwohl! Warst Du je jung? Warst Du je sündig?

Ich erinnere mich noch gern an die Aufzeichnung des "Old Grey Whistle Test" in London, wo Du ja die "Inselaffen" so liebst, mit Spliff. War grosses Kino!

Eine musikalische Karriere fehlt mir persönlich allerdings noch im langen Reigen katastrophaler Sünden.

Ich schlage vor, hier im Forum bald eine Werkschau und dann später (zur nächsten Dokumenta in Kassel) eine Retrospektive des musikalischen Schaffens vom Ami einzurichten! (Arbeitstitel: "Retro Rik 2006")

Um ganz ehrlich zu sein, weiss ich nicht so recht was das hier soll!
Aber egal!! Ich leg mich wieder hin...

Kong!
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

Tja Kong, Du lebst! Wie geil!

Yo, Old Grey Whistle Test habe Ich fast vergessen. Ne, ganz vergessen, ich war voll besoffen...aber weeste noch? Eine janz junge John Cougar war auch dabei .-) det war geil!

rik
 
AW: Burkardt Rausch und anderes

@ Rik @ Kong ...

Wenn man euch so "hört" ... besser liest ... dann brauchen wir uns eigentlich
keine Vorwürfe zu machen bezüglich "ewig gestrige Radiokonsumenten".

Wenn unsere Idole und Vorbilder in Erinnerungen schwelgen, dann klingt das noch viiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll schlimmer ... In welches Heim wollt Ihr denn ? :D
Frage nur wegen dem "Frühbucherrabatt" ... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben