BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

Nun, Herr klaresicht, wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Was qualifiziert Sie für diese Aufgabe?
Weshalb sollten wir uns ausgerechnet für Sie entscheiden?
Wie hat sich die Gewinnstruktur der Unternehmen, für die Sie bisher gearbeitet haben, während Ihrer Tätigkeit verändert?
Was sagen ehemalige Vorgesetzte und Kollegen über Sie?
Was sind Ihre Schwächen?
Was sollte innerhalbn der ARD Ihrer Meinung nach grundlegend geändert werden?
Weshalb wollen Sie für die ARD tätig werden?
 
AW: BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

So ein Quatsch. Die Verantwortung für die Radioprogramme liegt ausschließlich bei den Veranstaltern, den Landesrundfunkanstalten. Es gibt kein deutschlandweit sendendes ARD-Radio, zumindest noch nicht (DLF und DLR gehören ja nicht zum erlauchten Club). Wenn man schon einen neuen Verwaltungsposten schaffen möchte, dann vielleicht einen oder mehrere Hörfunk-Programmkoordinator(en). :rolleyes:
 
AW: BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

Und das wird dann aber hoffentlich doch BVZM!

Der liebe BVZM ist ja schon länger auf der Suche nach einem Job. Vor einigen Jahren wollte er Intendant des RBB werden. Hat aber (natürlich) nicht geklappt. Seitdem schreibt er hier in der Radioszene seine Kolumne. Tenor ist immer: Ich bin doch so toll - warum erkennt das keiner mehr?? :)

Er könnte sich mit Yvonne M. verbünden.
 
AW: BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

Der ARD-Programmdirex kann nur soweit springen, wie die Intendanten ihn lassen. Welchen Sinn hätte ein ARD-Hörfunkkoordinantionsdirektorchef, der dann zwischen den Eitelkeiten der einzelnen Anstalts-Hörfunkheiligen zerrieben wird?
 
AW: BVZM: ARD braucht Radio-Programmdirektor

vor allem, solange es keinen ARD-Hörfunk als solchen gibt!
Vielleicht sollte einer mal dem Herrn Medienexperten den Unterschied zwischen dem Ersten und den Dritten erklären. Ich meine TV-Programme, keine Zähne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben