1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Byte.FM darf auf UKW in Berlin senden!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 30. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Die mabb hat Sendezeiten auf der 88,4 und 90,7 an das Internetradio zugewiesen. Man sendet anfangs nur werktags zwischen 10 und 12 Uhr, aber immerhin: Ein Anfang ist gemacht. Nach Hamburg (Zusammenarbeit mit xfm von Alster Radio) also das zweite UKW-Fenster des preisgekrönten Webradios.
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  2. drmfanatist

    drmfanatist Benutzer

    Die wäre im Bundesmuxx gut aufgehoben. Aber gut, der ist vielleicht noch eine Nummer zu groß.
     
  3. TS2010

    TS2010 Benutzer

    Das ist doch schön. Dann dürften sich die Hörerzahlen dieses obskuren Webradios ja glatt von 300 auf 600 Hörer verdoppeln!
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    Werktags zwischen 10 und 12 Uhr? Mit Verlaub, aber da würde ich lieber ein reines Webradio bleiben, denn das ist schlicht vertane Liebesmüh.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen