Capital FM Barcelona - benötige Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karsten korn

Benutzer
Hola,

kann mir einer genaueres zu Capital FM in Barcelona sagen? Die Webseite www.capitol-radio.net gibt ja nicht so viel her... weder optisch noch an Informationen. Hängen die Capital FMs dieser Welt irgendwie zusammen? In UK sind die ja sehr groß!

Thanx,

Karsten.
 
AW: Capital FM Barcelona - benötige Infos!

ich glaube kaum dass das capital-radio aus barcelona etwas mit dem londoner zu tun hat. es gibt natürlich aber immer noch dieses "holiday radio", das von der capital radio group aus london in spanien verbreitet wird. eine zeitlang, ich glaube es was immer sommer 2002 wurde in den spanischen urlaubsregionen
capital 95.8 fm direkt aus london (via isdn->zum uplink auf 30°west) dort übertragen. das "holiday radio" ist aber nicht sehr spektakulär, immerhin hatten sie dort mal ein musikbett, täglich um 11 uhr mit einer dynamik zum mitreissen regelmässig laufen. aber capital-fm barcelona ist etwas eigenständiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben