1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Capital FM Barcelona - benötige Infos!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von karsten korn, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karsten korn

    karsten korn Benutzer

    Hola,

    kann mir einer genaueres zu Capital FM in Barcelona sagen? Die Webseite www.capitol-radio.net gibt ja nicht so viel her... weder optisch noch an Informationen. Hängen die Capital FMs dieser Welt irgendwie zusammen? In UK sind die ja sehr groß!

    Thanx,

    Karsten.
     
  2. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Capital FM Barcelona - benötige Infos!

    ich glaube kaum dass das capital-radio aus barcelona etwas mit dem londoner zu tun hat. es gibt natürlich aber immer noch dieses "holiday radio", das von der capital radio group aus london in spanien verbreitet wird. eine zeitlang, ich glaube es was immer sommer 2002 wurde in den spanischen urlaubsregionen
    capital 95.8 fm direkt aus london (via isdn->zum uplink auf 30°west) dort übertragen. das "holiday radio" ist aber nicht sehr spektakulär, immerhin hatten sie dort mal ein musikbett, täglich um 11 uhr mit einer dynamik zum mitreissen regelmässig laufen. aber capital-fm barcelona ist etwas eigenständiges.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen