"Captain Jack" ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Captain Jack" ist verstorben

@kat
Ich finde Heidi's Meinung wirklich nicht falsch!
Aber wenn ich mal hoch greife, fehlt wirklich vielen ein ganzes Stück Respekt!
Ich muß mich hier mal outen, da ich KEIN Radiomacher, aber ein intensiver Höhrer bin. Obwohl ich vom Thema abschweife: Ich arbeite in der Touristik! Ich weiß nicht, ob Du Dir vorstellen kannst, wie dort über das Thema deutsch oder nicht deutsch diskutiert wird! Aber eigentlich ist das HIER auch total egal, denn in diesem Threat geht es um etwas Anderes!

Und zwar nur eines:

R.I.P. Franky !

Also bitte, laßt (das geht auch an einige Andere) liebe Seelen ruhen und bleibt beim Thema, damit wir eine akzeptable Diskussion haben!

@Forengötter:

BITTE, BITTE, BITTE, schließt diese Kiste!
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

Brathahn schrieb:
Ich muß mich hier mal outen, da ich KEIN Radiomacher, aber ein intensiver Höhrer bin.
BITTE, BITTE, BITTE, schließt diese Kiste!


Liebes Brathuhn, auch Hörer sind uns hier natürlich jederzeit herzlich willkommen, aber HÖHRER??? Aaaah! Meine Kriiiiegsverletzung!!! Hilfääääää!

Uff, es geht wieder, ich wollte nämlich noch etwas sagen: Die Kiste dürfte bereits zu sein...
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

@ Rösselmann
Sorry, eigentlich war ich Rechtschreibung gar nicht schlecht, aber so etwas passiert mir immer mal wieder, wenn ich am Laptop sitze! War wohl zu billig, der versetzt den Cursor immer mal wieder...
(hoffe, alle glaube die Ausrede, die aber wirklich wahr ist... *g*)
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

Möwe, jemals nach Schwaben verirrt. In bösen Grippezeiten wirst Du schlechte Karten haben und davor warst Du offensichtlich nicht da.


Der Captain war wirklich groß. Sympathischer Partymann, mit dem Interviews zwar ein wenig chaotisch waren, aber immer sehr witzig. O-Töne in Fülle!
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

Nach Lesen dieses Threads bin ich so froh, dass ich kein Promi bin:

Von meinem Tod würden Praktikanten einen Tag zu früh aus den "Stern Shortnews" erfahren.

Ihre "Redakteure" würden den entsprechenden Topic ausgedruckt dann mit in die Konferenzen nehmen, um die On air-Trauer vorzubereiten.

Eine Erwähnung auf den Homepages der angeblichen "Nachrichtenkanäle" n-tv oder N24, die sich in Wahrheit durch realsatirische 0179-TEDs und Garagentorwerbespots finanzieren, wäre eine "amtliche" Bestätigung meines Ablebens.

Und schließlich würde man in Radioforen darüber diskutieren, ob es überhaupt angemessen wäre, für die Verkündung meins baldigen Verwesungsbeginns zwischen Gurkeimhinterngutelauneclaim und Geheimnisgeräusch wertvolle Sendezeit zu opfern.

Ich freu mich jetzt schon drauf, dass es bei mir nur eine Anzeige in der Lokalzeitung sein wird, für die die Familie und die Freunde zusammenlegen :)

................

Für alle, die ihn kannten und hier mitlesen: mein wirklich aufrichtiges Beileid !
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

n3o0 schrieb:
Seit wann gibts hier für jeden Möchtegernstar eine Nachbetrachtung? So bekannt war er ja nun auch nicht.

Ich muss mich auch sehr wundern. Ein Riesen-Thread für so einen völlig unbedeutenden Möchtegern-Musiker. Kaum eine Station spielt dieses Dance-Pop-Gedöns heute noch. Warum also so ein Aufruhr? Captain Jack ... also echt. :wall:
 
AW: "Captain Jack" ist verstorben

der hat mehr platten bzw cds verkauft als du in euro je auf'm konto haben wirst.

da klingt für mich der blanke neid durch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben