1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CARLSBRO CDX 8x2 – wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Spaceworker, 11. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spaceworker

    Spaceworker Benutzer

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin!!!

    habe mir von jemanden ein mischpult ( CARLSBRO CDX 8x2) geliehen da ich demnächst bei einem online radio mitmache. nun wollte ich es anschließen aber wie:wall:? es ist keine anleitung vorhanden, und auch da wo ich es her habe die können mir nicht helfen...

    habe sound on board und eine externe soundkarte 5.1 usb( terratec Aureon 5.1 USB Mk II) außerdem ein terratec HomeArena MX 5.1 Speaker System...

    nun weiß ich nicht:wall: wo und wie ich alles an dem mischpult CARLSBRO CDX 8x2 anschließe kann/soll, ich hoffe das ihr mir helfen könnt...

    ich bedanke mich schon einmal im vorhinei bei euch für eure hilfe

    gruss
     
  2. T. Paul

    T. Paul Benutzer

    AW: CARLSBRO CDX 8x2 – wie anschließen?

    An alle andere als Spaceworker: Meint der das ernst?

    An Spaceworker: Was willst du mit einem Mischpult? Das wäre mal ne grundlegende Frage die sich mir aufwirft wenn ich deinen Beitrag hier lese.
     
  3. Spaceworker

    Spaceworker Benutzer

    AW: CARLSBRO CDX 8x2 – wie anschließen?

    schon gut du held... hast sich erledigt.. aber danke ^^
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen