1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von passi1986, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. passi1986

    passi1986 Benutzer

    Ich meine vorhin im "1live Pop" Carmen Schmalfeld (auch bekannt als Carmen Burger) gehört zu haben.
    Stimme kam mir sehr bekannt vor, und Torsten Schorn sprach von Carmen Schmalfeld.
    Sie hat früher bei bigFM neben Hans Bloomberg moderiert und nachher bei Antenne Bayern (u.a. in der Morningshow).

    Auf der 1Live HP konnte ich noch nichts von ihr finden. Weiterhin steht sie bei ABY im Team.
    Weiß jemand mehr? Wird sie auch außerhalb des "1Live Pop`s" zu hören sein?

    Darum heißt sie jetzt mit Nachnamen Schmalfeld;)
    Und das war der Streit mit Hans Bloomberg;)
     
  2. Malte2k

    Malte2k Gesperrter Benutzer

  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Und diese Woche auch in hr3.
     
  4. Skipi

    Skipi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    tolle stimme wie ich finde ;)
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Und auch wenn Jens Schulenburg ihr noch ein wenig mit der Technik im Studio hilft, die Chancen dürften gut stehen, dass sie bleibt, denn ein Platz ist frei:
     
  6. STH

    STH Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Schon bekannt in welche Richtung des SWR? SWR1? Ins SWR3 Verkehrszentrum?...
     
  7. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Mich würd mal interessieren, wo sie jetzt ist. Auf der Teamseite von hr3 steht sie zwar noch drauf, hat aber glaub ich im Dezember im letzten Jahr das letzte Mal dort moderiert... Und eine Kraft fehlt hr3 ja eigentlich noch. Jasmin Pour ist zwar wieder da, aber "life" moderieren nach wie vor Martina Regel und Jürgen Rasper im Wechsel. Und wenn der mal nicht "life" macht, dann das Madhouse
     
  8. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Wenn ich mich nicht irre, habe ich den Namen bei SWR3 kürzlich gehört. Dort sind scheinbar einige junge Moderatoren nachgerückt.
     
  9. webradioo

    webradioo Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Da verwendest Du das Wort "scheinbar" schon dauernd falsch, HR25, und doch hättest Du jetzt fast etwas Humorvoll-Subtiles damit hinbekommen, wenn Du versehentlich den Satz verdreht hättest ("Dort sind einige scheinbar junge Moderatoren nachgerückt"). Merke: "Scheinbar" ist nur scheinbar dasselbe wie "anscheinend". ;)
     
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Eher umgekehrt ;), denn das Madhouse ist Raspers Stammsendung. In dieser widerum ist jetzt öfter wieder Jens Schulenburg zu hören gewesen, Minou mal wieder verhindert?
    Aber es ist klar erkennbar, dass wer in "puls" fehlt:
    Ist Tim Frühling nicht gerade dran, rückt Gunnar Töpfer nach und Jürgen Rasper macht an seiner Stelle "life".
     
  11. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Ja stimmt schon... Aber ich finds ehrlich gesagt nur gut wenn Jens Schulenburg das Madhouse macht. Ist schon komisch, Gunnar Töpfer ist zwar eigentlich seit diesem Jahr "life"-Moderator. Das er die Sendung moderiert hat, ist aber schon ziemlich lange her... Und zu Minou: letzte Woche stand sie für die komplette Woche im Sendeplan, moderiert hat sie nur Montags, ab da Jürgen Rasper. Die Wunschhits sonntags kann sie aber anscheinend immer moderieren...
     
  12. Winkelhause

    Winkelhause Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Dies stimmt so auch nicht ganz. Heute hat Jasmin Pour die Wunschhits gemacht und Mathias Münch war vor kurzem dort ebenfalls zu hören. Ich finde auch, daß der Moderationsplan in den letzten Wochen sehr 'undurchschaubar' war. Vergangenen Donnerstag hat nun auch noch Frau Putsche angekündigt, für die nächsten 2 Monate morgens nicht mehr ins Mikro 'säuseln' zu wollen. Bleibt abzuwarten, wie/ob dies kompensiert wird!?
     
  13. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Und die Chartshow mit Frank Seidel fiel gestern einfach aus, stattdessen Jürgen Rasper mit nem Standardprogramm.
    Wenn ich mal davon ausgehe, dass Frank Seidel kurzfristig erkrankt ist, kann dann nicht der Jürgen die Sendung machen? Er vertritt ihn doch sonst auch :confused:
     
  14. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Die Moderation von Jasmin Pour war anscheinend aber nicht vorauszusehen, im Sendeplan stand ja schließlich (auch noch am Sonntag) Minou. Und auch wenn sie manchmal nicht da ist, meistens moderiert sie sonntags. Was ich nicht mitbekommen habe ist, dass Natalie Putsche erst einmal weg ist. Wobei sie in den letzten Wochen auch ziemlich wenig moderiert hat, wie ich finde. Sonst gehörte ja auch "pop und weck" am Samstag fast zu ihren Standardsendungen, Hin und wieder war sie auch mal im Madhouse oder den Wunschhits zu hören. Ich finds eigentlich schade, aber bin gespannt, wie hr3 das kompensiert. Ne Doppelschicht für Mirko Förster wie heute (mit Tobi Kämmerer) wird es über diesen Zeitraum wohl kaum geben.
     
  15. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Auf der 1-Live-Teamseite ist sie zwar weiterhin nicht zu finden, arbeitet aber definitiv für den WDR.

    Das war die Antwort von hr3...
     
  16. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

  17. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Carmen Schmalfeld (Burger) jetzt bei 1live?

    Oh - sorry. Bei den Reporten hab ich nicht geguckt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen