Cartwall, die im Hintergrund läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angtho

Benutzer
Hallo KollegInen
suche für einen kleinen Gag eine Cartwall die im Hintergrund läuft und per Tastatur Jingles abschiessen kann.
Im Vordergrund läuft ein anderes Programm und die Cartwall sollte nur die Effekte dazu liefern.
Wäre fein wenn das ganze Freeware oder Shareware wäre.

Schöne Grüsse
 
AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

gibt's, lässt die PC-Tastatur mit Sounddateien "belegen" - vllt fällt's mir wieder ein :wall:
 
AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

Nur für einen Gag?
Nun, dann sind Dir Tastaturen mit eingebautem LCD sicher zu teuer (Abbildungen hier irgendwo im Forum, mir fehlt gerade das richtige Suchwort).

Mein Tipp: mAirList. Kannste im Hintergrund laufen lassen, frisst kein (Ressourcen-)Brot, ist nichtkommerziell kostenfrei (als DJ musste schon ein wenig was dafür hinlegen).
Die Ansteuerung der nach eigenen Gelüsten konfigurierbaren Cartwall erfolgt über selbst frei definierbare Tastenkürzel mit einem "global"-Effekt, sprich: Wirkt auch auf mAirList, wenn es nicht im Vordergrund arbeitet.

Ist es das, was Du wolltest?

Gruß, Uli
 
AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

Du meinst das Optimus Keyboard von Art Lebedev....
:( wäre das nicht so teuer :( *heul*

Sind aber OLEDs kein LCD.
 
AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

Und wie jetzt letztenlich? Könnte ja passieren, dass jemand mal vor dem gleichen Problem steht, wie du.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben