1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cartwall, die im Hintergrund läuft

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von angtho, 24. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angtho

    angtho Benutzer

    Hallo KollegInen
    suche für einen kleinen Gag eine Cartwall die im Hintergrund läuft und per Tastatur Jingles abschiessen kann.
    Im Vordergrund läuft ein anderes Programm und die Cartwall sollte nur die Effekte dazu liefern.
    Wäre fein wenn das ganze Freeware oder Shareware wäre.

    Schöne Grüsse
     
  2. bots

    bots Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    gibt's, lässt die PC-Tastatur mit Sounddateien "belegen" - vllt fällt's mir wieder ein :wall:
     
  3. bots

    bots Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    Da hatte ich schon mal was besseres - aber das hier kann Funktionstasten belegen...
     
  4. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    Nur für einen Gag?
    Nun, dann sind Dir Tastaturen mit eingebautem LCD sicher zu teuer (Abbildungen hier irgendwo im Forum, mir fehlt gerade das richtige Suchwort).

    Mein Tipp: mAirList. Kannste im Hintergrund laufen lassen, frisst kein (Ressourcen-)Brot, ist nichtkommerziell kostenfrei (als DJ musste schon ein wenig was dafür hinlegen).
    Die Ansteuerung der nach eigenen Gelüsten konfigurierbaren Cartwall erfolgt über selbst frei definierbare Tastenkürzel mit einem "global"-Effekt, sprich: Wirkt auch auf mAirList, wenn es nicht im Vordergrund arbeitet.

    Ist es das, was Du wolltest?

    Gruß, Uli
     
  5. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    Du meinst das Optimus Keyboard von Art Lebedev....
    :( wäre das nicht so teuer :( *heul*

    Sind aber OLEDs kein LCD.
     
  6. angtho

    angtho Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    Vielen Dank ,
    hat alles perfekt geklappt.

    Grüsse
     
  7. TiBel

    TiBel Benutzer

    AW: Cartwall, die im Hintergrund läuft

    Und wie jetzt letztenlich? Könnte ja passieren, dass jemand mal vor dem gleichen Problem steht, wie du.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen