1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cauet sur NRJ

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Basti1406, 29. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti1406

    Basti1406 Benutzer

    In Frankreich gibt es ja viele sogenannte "libre antenne" Sendungen, sprich Shows auf denen den ganzen Abend nur gelabert wird. Meist gibt es mehrere Moderatoren, Studiogäste, Interaktionen mit dem Hörer und andere Aktionen. Einer der bekanntesten dieser Sendungen ist Wohl Cauet sur NRJ, das Mo-Fr von 21h-00h läuft.

    Kennt Ihr diese Sendung? Was haltet Ihr von ihr oder generell solchen Formaten? Ist ja nicht wirklich vergleichbar mit den Nighttalksendungen hierzulande.

    Hier mal ein Beispielvideo (das Studio samt Publikum wird extra nur für die Sendung benutzt und ist durchaus beachtlich) in dem ein Studiogast live genervt das Studio verlässt. Französischkenntnisse wären nicht schlecht.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Gab's ja zumindest bei einigen Energys in Deutschland schon mit 911 und ich mochte. Großes Potenzial hat da auch die Wosch-Show (ebenfalls Energy), die sicher noch mehr könnte, wenn man sie ließe.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen