Cauet sur NRJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti1406

Benutzer
In Frankreich gibt es ja viele sogenannte "libre antenne" Sendungen, sprich Shows auf denen den ganzen Abend nur gelabert wird. Meist gibt es mehrere Moderatoren, Studiogäste, Interaktionen mit dem Hörer und andere Aktionen. Einer der bekanntesten dieser Sendungen ist Wohl Cauet sur NRJ, das Mo-Fr von 21h-00h läuft.

Kennt Ihr diese Sendung? Was haltet Ihr von ihr oder generell solchen Formaten? Ist ja nicht wirklich vergleichbar mit den Nighttalksendungen hierzulande.

Hier mal ein Beispielvideo (das Studio samt Publikum wird extra nur für die Sendung benutzt und ist durchaus beachtlich) in dem ein Studiogast live genervt das Studio verlässt. Französischkenntnisse wären nicht schlecht.
 
Gab's ja zumindest bei einigen Energys in Deutschland schon mit 911 und ich mochte. Großes Potenzial hat da auch die Wosch-Show (ebenfalls Energy), die sicher noch mehr könnte, wenn man sie ließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben