1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD mit Feelings und SFX gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Christopher, 17. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christopher

    Christopher Benutzer

    Hallo,

    suche ne gute CD mit Feelings bzw. Harmonie (für während einer Moderation) und zusätzlichen FX Sounds und geräuschen für Jingle etc.

    Was ist den da eurer Meinung für kleinen Preis < 30 € gutes auf dem Markt. Bei eBay gibts ja viele hinterhergeschmissen, aber sind die wirklich was?
     
  2. Pharrell

    Pharrell Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Du solltest mal die suchfunktion benutzen. Und bevor ein Thread kommt mit: "Wo ist die Suchfunktion?" , hier der Link:

    http://www.radioforen.de/search.php
     
  3. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Wonach soll ich denn deiner Meinung suchen ?
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    "soundeffects", "sfx", "betten", "beds", "jingles"... ... ...

    Gruß TSD
     
  5. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Was ahltet ihr den von denen bei EBay ? Ist da was brauchbares dabei?
     
  6. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    ewlchen denn?
     
  7. Christopher

    Christopher Benutzer

  8. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Tja, was soll man von 809 Angeboten halten...? [​IMG]
     
  9. Christopher

    Christopher Benutzer

  10. DelToro

    DelToro Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was genau du damit vor hast und wofür du die sog. Feelings bzw. Harmonie (für während einer Moderation) und zusätzlichen FX Sounds und geräuschen für Jingle etc. (was immer das sein soll) benutzen möchtest.

    Hilfreich wäre auch, wenn du dich erstmal über die entsprechenden Bezeichnungen informieren würdest, damit man halbwegs ahnen kann, was du eigentlich suchst. Wenn das geklärt ist, können wir dir sicher besser helfen.
     
  11. Christopher

    Christopher Benutzer

    AW: CD mit Feelings und SFX gesucht

    Ok wenns immer Fachchinesisch sein muss :rolleyes: Ich such ne CD

    a.) mit Beds für Moderationen
    Hatte an Chillout-Musik gedacht. Wird es aber vielleicht auch bessere Sache geben.
    Beispiel: http://www.eckhard.nordic-hosting.de/loopmasters/LM_lounge_chillout.mp3

    b.) SFX (Effects und Loops)
    Für die Erstellug von Jingles
    Beispiel:
    http://www.agent-one.de/mp3/sf007.mp3

    ----------------------

    Ersteres ist mir wichtiger ... SFX können/sollten, müssen aber nicht auf der CD sein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen