1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CD-Serie "Die Geschichte des Rundfunks" von Hans Sarkowicz

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von Piratensender, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piratensender

    Piratensender Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe von dieser CD Hörbuch Serie erst Teil 2 erworben ( Nazizeit ) , danach mit viel mühe Teil 1 gefunden (Das Radio spricht und swingt 1918 - 1933).

    Nun in Hülle Teil 2 wird noch auf Teil 3 und 4 hingewiesen, nur diese habe ich bis jetzt gar nicht gefunden, hab schon viele Seiten abgegraßt im Netz.
    Selbst die Seite des Labels ( Deutsche Grammophon) gibt keine weiteren Hinweise.

    Weiß einer von euch ob die letzten beide Teile überhaupt erschienen sind, oder vielleicht von einem anderen Autor ?

    LG
    Dirk
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen