1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CDs mit A-Capella-Versionen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Ludwig, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    Auf einigen Maxi-Auskopplungen sind ja -gewissermaßen als Bonus- neben diversen anderen auch a capella -Versionen des Liedes zu hören. Ich meine keine Cover, sondern -sozusagen- die Gesangsspur pur bzw. eine Interpretation des Urhebers. (Beispiel: Fanta 4)

    Gibt es CDs, auf denen solche Versionen zu hören sind? Möglicherweise auch Compilations? Wo kann man diese noch beziehen?

    Recht herzlichen Dank für die Hilfe ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen