1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Champions TV mit Jingles von Top Format?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mark4U, 05. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark4U

    Mark4U Benutzer

    Das Championsleague-Spiel Bayern:Mailand heute wurde ja auf dem DSF-Kanal auf "Champions-TV" (Premiere-Sender) übertragen. Die Stationskennung kurz vor und nach der Werbung ist ne Instrumentalmelodie, die ziemlich streicherlastig und vollgeproft mit Transpositionen ist: Klingt mir stark nach topformat bzw. jam productions...??!!
     
  2. derdrumler

    derdrumler Benutzer

    AW: Champions TV mit Jingles von Topformat?

    Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber evtl. meinst du die UEFA Champions League-Musik, komponiert von Tony Britten. Die läuft immer zu Beginn und am Ende einer Übertragung sowie während der Ausbreitung der Fahne im Mittelkreis der Stadien (Neu-Deutsch: Arenen).
     
  3. Coldplay

    Coldplay Benutzer

    AW: Champions TV mit Jingles von Topformat?

    Nein, er meint den instrumentalen Übergang von Werbung und Spielanalyse, den es übrigens schon seit Jahren bei Premiere gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen