Champions TV mit Jingles von Top Format?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Das Championsleague-Spiel Bayern:Mailand heute wurde ja auf dem DSF-Kanal auf "Champions-TV" (Premiere-Sender) übertragen. Die Stationskennung kurz vor und nach der Werbung ist ne Instrumentalmelodie, die ziemlich streicherlastig und vollgeproft mit Transpositionen ist: Klingt mir stark nach topformat bzw. jam productions...??!!
 
AW: Champions TV mit Jingles von Topformat?

Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber evtl. meinst du die UEFA Champions League-Musik, komponiert von Tony Britten. Die läuft immer zu Beginn und am Ende einer Übertragung sowie während der Ausbreitung der Fahne im Mittelkreis der Stadien (Neu-Deutsch: Arenen).
 
AW: Champions TV mit Jingles von Topformat?

Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber evtl. meinst du die UEFA Champions League-Musik, komponiert von Tony Britten. Die läuft immer zu Beginn und am Ende einer Übertragung sowie während der Ausbreitung der Fahne im Mittelkreis der Stadien (Neu-Deutsch: Arenen).

Nein, er meint den instrumentalen Übergang von Werbung und Spielanalyse, den es übrigens schon seit Jahren bei Premiere gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben