1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charivari München sponsert TSV 1860 München?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Reginald, 06. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reginald

    Reginald Benutzer

    Hi,

    da war ich als kleiner 60er Fan doch etwas überrascht:

    http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/loewen-neuem-radio-partner-meta-432875.html

    Charivari gilt ja in München nicht unbedingt als der Fußballsender - will man damit das Image nach den schlechten MA-Zahlen "aufpeppen" ?
    Bringt das überhaupt etwas als Stadtsender einen 2. Ligisten zu sponsern?

    Naja... auf der Startseite von charivari.de (Stand: 06.08.2009 13:00) ist bis jetzt zumindest noch nix zu finden...


    Grüße vom Reg
     
  2. Frankenpower

    Frankenpower Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    Für mich absolut passend:

    Mittelmaß zweite Liga sponsort Mittelmaß zweite Liga ....
     
  3. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    In Augsburg passt das dann aber nicht so gut. Mittelmaß zweite Liga (Hitradio RT.1) sponsert Aufstiegsfavorit zweite Liga (FC Augsburg) :D
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    Letztes Jahr wars ja Gong 96.3. Aber nachdem Charivari die XXX-Tausend-Aktion (Aktion zur Rettung des Grünwalder Stadion beim letzten Heimspiel der Löwen U23) so fleißig unterstützt hat ist man sich wohl einig geworden.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    Hä? Aufstiegskandidat FC Augsburg zweite Liga? Wohl Aufstieg in die erste Liga!
     
  6. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    Ja, Aufstiegsfavorit der zweiten Liga --> Aufstieg in die erste Liga
     
  7. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    @rockertom: Der FCA hat heute leider aber einen klassischen Fehlstart hingelegt.
    Sind wir einmal zuversichtlich...

    Aber: Ist doch ganz hübsch, wenn sich in München jeder Verein seinen Sender sucht.
    Früher hatte ABY einen gewissen Faible zu den Roten gehabt, kann ich mich erinnern...
     
  8. play

    play Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    sponsort!
    Und sowas in nem Radioforum von warscheinlich einem Medientreibenden...peinlich!
     
  9. Horus

    Horus Benutzer

    AW: Charivari München sponsert TSV 1860 München?

    @ play: er scheint nicht wirklich aus der medienbranche zu kommen und sich zweitens schon mal gar nicht in der münchner fußballszene auszukennen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen