1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charivari Nürnberg – dynamisches RDS

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Konni am Morgen, 13. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    Charivari Nürnberg fährt ab heute mit dynamischem RDS.
    Weiß jemand wie das rechtlich aussieht? Hat die BLM da Einschränkungen vorgesehen?

    Viele Grüße
    Der Konni
     
  2. U87

    U87 Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, Konni: Warum startet der Sender eine Aktion, ohne sich vorher über die rechtliche Lage zu informieren ? Warum muss der Moderator das in einem Internetforum machen ?

    Sitzen denn in den Chefetagen jetzt auch Praktikanten ?
     
  3. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

    Zu diesem Thema wurde sich hier schon ausführlich ausgelassen...
     
  4. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

    @U87: Kann dein Posting gerade nicht richtig einordnen. Ich bin nicht bei Charivari und ich frage lediglich aus reiner Neugier, um meinen persönlichen Horizont zu erweitern, nicht um rechtliche Fragen im Auftrag eines Sender zu klären.
     
  5. doener

    doener Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

    Frag doch ma bei Pallek an, der is doch bei Charivari (auch wenn ich ihn hier schon lange nicht mehr gesehen habe)
     
  6. daniel2086

    daniel2086 Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg - dynamisches RDS

    Das dynamische RDS ist mir gestern Abend beim Heimfahren schon aufgefallen: CARIVARI - 98,6 MHZ - HOTLINE - 5108986. So lautet es jetzt, besser würde mir noch gefallen, wenn immer der aktuelle Titel eingeblendet wird.

    DANIEL.
     
  7. Go West!

    Go West! Benutzer

  8. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Charivari Nürnberg – dynamisches RDS

    Das ist schon sehr praktisch, wenn der Sender dann als "5108986" abgespeichert wird...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen