Chartplakate zur R.SH Nordparade - damals in den Plattenläden-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Varian500

Benutzer
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach den Plakaten zur R.SH Nordparade, die damals jede Woche neu in den Läden hingen, die diese Hitparade mit ermittelt haben.

Und zwar exakt die Listen aus der Zeit Juli 1986 bis September 1989.
Ein guter Freund von mir macht so eine RSH Fanseite aus der Anfangszeit und sucht dazu noch Unterlagen. das ist die Zeit VOR der VÖ in den Tageszeitungen...

Alternativ würden natürlich auch eigene Mitschriften zählen, wobei er hier natürlich erstmal sichten muss, ob sich da nicht jemand was ausgedacht hat. (Hier und da sind Teile bekannt) Oder Mitschnitte auf Cassette mit den Mods.

Er zahlt sehr gut wenn da jemand was ausgräbt!
Ihm reichen dann prinzipiell Fotos von den Listen, selbst dafür zahlt er was!

Also sucht mal auf Böden oder in Kellern...:)

Beste Grüße, Varian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben