1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chartplakate zur R.SH Nordparade - damals in den Plattenläden-

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Varian500, 03. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Varian500

    Varian500 Benutzer

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach den Plakaten zur R.SH Nordparade, die damals jede Woche neu in den Läden hingen, die diese Hitparade mit ermittelt haben.

    Und zwar exakt die Listen aus der Zeit Juli 1986 bis September 1989.
    Ein guter Freund von mir macht so eine RSH Fanseite aus der Anfangszeit und sucht dazu noch Unterlagen. das ist die Zeit VOR der VÖ in den Tageszeitungen...

    Alternativ würden natürlich auch eigene Mitschriften zählen, wobei er hier natürlich erstmal sichten muss, ob sich da nicht jemand was ausgedacht hat. (Hier und da sind Teile bekannt) Oder Mitschnitte auf Cassette mit den Mods.

    Er zahlt sehr gut wenn da jemand was ausgräbt!
    Ihm reichen dann prinzipiell Fotos von den Listen, selbst dafür zahlt er was!

    Also sucht mal auf Böden oder in Kellern...:)

    Beste Grüße, Varian
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen