1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chartradio in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von tina, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tina

    tina Gesperrter Benutzer

    Hier ist Eure qualifizierte Meinung gefragt. Hat der Sender aus Baden Baden, der ein Programm für Stuttgart machen möchte überhaupt eine Chance. Chartradio ist total auf Stuttgart fixiert und sendet aus Baden Baden ! Kann das gut gehen ? Kennt jemand überhaupt den Sender ? Wie findet Ihr generell die Idee 20 diverse Charts zu senden ? Also ran an die Tasten und fröhlich ablästern :D
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  3. Gelb

    Gelb Benutzer

    ...im Übrigen: wieso "ablästern"? Muß man über alles, was einem in seinem Spatzenhirn nicht gleich einleuchtet, sofort ablästern? Oder verstehst Du nur SWR3-Niveau? Oder was?
     
  4. Bernie

    Bernie Benutzer

    Nun, ich denke, dass das mit dem "ablästern" eher eine lockere Formulierung und ein Ansporn zur Diskussion war - eingedenk der Tatsache dass Beiträge in diesem Forum gelegentlich zur Unsachlichkeit tendieren. Zum Sender: Durch die Charts kommt eine solche "Vielfalt" und "Abwechslung" ins Programm, wie man es von keinem anderen Sender kennt... (die sich doch eben mit deisen Vokabel schmücken...) Chartradio gehört für mich zum Besten in Stuttgart.
     
  5. DachschadenWap

    DachschadenWap Benutzer

    @Bernie:

    Unglaublich, aber es stimmt. Chartradio bringt Musik, die man auf den normalen Superhitwellen nicht angeboten bekommen!

    Gruß
    DachschadenWap
     
  6. ODC40

    ODC40 Benutzer

    @ tina

    Deine Spekulationen sind wie mein Bordeaux: Am besten liegenlassen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen