1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chef fliegt - Was ist bei Radio Lippe los???

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wiedergehört, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiedergehört

    Wiedergehört Benutzer

    Genau das will ich wissen.
     
  2. Kugelfisch

    Kugelfisch Benutzer

    Wie so oft: Radio Lippe hat eine VG, die keine Ahnung von Radio hat...
     
  3. LuLu

    LuLu Benutzer

    Hat dort die VG die schlechte Quote geholt?
     
  4. McFever

    McFever Benutzer

    Und wenn wir schon mal dabei sind: Wer sitzt denn in den Startlöchern?
     
  5. Lupusdiabolo

    Lupusdiabolo Benutzer

    Gute Frage - Nächste Frage!
     
  6. LuLu

    LuLu Benutzer

    ...von Bargen?
     
  7. Berserker

    Berserker Benutzer

    Neuestes Gerücht - Christian Pflug hat nach anderthalb Monaten die Siegener Schnauze gestrichen voll und geht wieder zurück nach Lippe - auf den Posten den er ja sowieso haben wollte ..

    wie gesagt ... gerücht ...
     
  8. LuLu

    LuLu Benutzer

    Warum sollte er von einem Top-Sender zu einer Low-Sender gehen.
    Das wäre ja so, als ob Dickerchen Calmund zum 1.FC.Köln wechseln würde....
     
  9. Wiedergehört

    Wiedergehört Benutzer

    @Berserker

    Wenn ich jetzt wetten müsste, würde ich dagegen wetten.

    "Aber,igendwas is ja immer"
    (zit. n. Mike Krüger)
     
  10. Radiohoerer

    Radiohoerer Benutzer

    Ich denke mal, diese Situation ist für Lippe eine echte Chance. Dan kann man dann mal wieder von "0" starten.

    Aber ich gebe Euch recht, warum sollte man wieder wechseln. Gibts denn bei Siegen schon Pobleme. Kann man das denn schon nach einem Monat so bestimmt sagen ?
     
  11. mod.father

    mod.father Benutzer

    @berserker (erster Eintrag hier?? ach..)

    Tja, wenn keiner mehr über einen spricht,
    muß man eben selber tätig werden --
    und wenn´s nur hier ist ..

    Jaja ..
     
  12. Altbiertrinker

    Altbiertrinker Benutzer

    Jetzt steht die Stelle ja im "Journalist". Lohnt es sich denn, dass man sich dort bewirbt? Kann man aus dem Sender noch was machen? Hat man als Auswärtiger da Chancen? Oder wird die Stelle ohnehin unter den OWL-Redakteuren meistbietend verschachert?
     
  13. *radiohoerer*

    *radiohoerer* Benutzer

    also ich hoffe mal nicht, dass die stelle unter irgendwelchen lippern verschachert wird. dann wird aus dem sender nämlich nie was. meiner meinung muss da ein ganz neuer her und dieser neue muss den ganzen sender mal kräftig umkrempeln. sprich: es müssen genaue überlegungen gemacht werden, wer den sender mit in die zukunft begleitet und wer nicht. nur dann kann es wieder bergauf gehen!
     
  14. GeradeAusOWL

    GeradeAusOWL Benutzer

    Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Stelle aus dem OWL-Redakteurs-Pool besetzt wird.
     
  15. ENERWE

    ENERWE Benutzer

    Wie kommst du darauf?

    Von Bargen kam damals auch nicht aus dem NRW-Pool und Krause bei Hochstift auch nicht.
     
  16. Von Bargen war früher CR bei Hochstift und Krause kam über "andere" Wege nach OWL. Also bislang herrscht in OWL wohl die gleiche geistige Inzucht wie in anderen NRW-Regionen.
    Einer von "außen" wäre schon das Richtige für Lippe.
     
  17. WakeUp

    WakeUp Benutzer

    Der neue Chef in Bielefeld z.B. kommt auch nicht aus dem OWL-Radiomarkt.
     
  18. GeradeAusOWL

    GeradeAusOWL Benutzer

    @WakeUp:
    Vielleicht gerade weil man mit von Bargen so schlechte Erfahrung gemacht hatte???
     
  19. GeradeAusOWL

    GeradeAusOWL Benutzer

    Meiner Meinung nach wäre schon ein OWL-Kenner geeignet für Lippe. Allerdings einer, der nicht nur einen OWL-Sender kennt, sondern vielleicht mehrere. Damit brächte er/sie optimale Voraussetzungen mit:
    - genaue Kenntnis der OWL-Szene
    - Wissen um das "Zonenrandgebiet" Lippe
    - Erfahrung mit der BG
    - Kenntnis verschiedener Ansätze in OWL
     
  20. McFever

    McFever Benutzer

    Und das erzählt mal alles den Leuten, die diese tolle Stellenanzeige formuliert haben. Die suchen doch einen Verwaltungsfachman ....
     
  21. RadioRadio

    RadioRadio Benutzer

    Gibts eigentlich schon was Neues in Sachen Lippe ? Weiss schon einer wer da der neue Chef wird und vor allem, wie es da im Moment so läuft. Habe von einem Kollegen der in OWL gehört, dass da die Stimmung/das Programm derzeit nicht gerade so dolle sein soll.. Aber wie gesagt. Interessiert mich nur ob es da schon nen Nachfolger gibt ..
     
  22. localman

    localman Benutzer

    Also bis jetzt gibt es da wohl keinen soweit ich weiß.
    Aber die Anzeige auf die Stelle ist echt so formuliert, dass das jeder machen könnte/sollte. Hauptspezifikation: Chef...

    Wie die Stimmung zur Zeit ist, kann ich nicht sagen. Warum sollte die nicht doll sein?

    Weiß einer näheres?
     
  23. RadioRadio

    RadioRadio Benutzer

    Mit nicht so dolle meine ich. Ein Bekannter von mir ist bei einem anderen OWL-Sender und der meint, wenn man da anruft, dann kommt einem alles ein bisschen "durcheinander" vor.. Neulich wusste eine Prakti nicht mal die Faxnummer vom Sender.. Naja kann vorkommen.. Aber er meint, da geht wohl derzeit alles drunter und drüber..

    [Dieser Beitrag wurde von RadioRadio am 21.05.2002 editiert.]
     
  24. LuLu

    LuLu Benutzer

    Würde mich wundern, wenn die jetzt schon einen Chef in der Hinterhand hätten. Schließlich ist die Bewerbungsfrist gerade erst abgelaufen.

    Interessant wäre aber, wer sich beworben hat.Was sagt die Gerüchteküche?
     
  25. localman

    localman Benutzer

    Gerüchteküche ist gut...
    Wie wäre es mit Herrn Arne Heger als neuen Chef?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen