Chef und Richtung von Bremen Vier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chef und Richtung von Bremen Vier?

Ja, es ist grausam und belanglos geworden, das muss man schon sagen. Immer und immer wieder die selben Lieder, jede Stunde ein Dreivierteljahr lang. Es ist eigentlich nur noch Hintergrundberieselung und unerträglich, dabei versteh nicht, wie das auch noch einem Moderator/in spass machen kann. ich kenne diesen Sender vom ersten Tag an (davor noch auf Bremen 1, da gabs immer eine Stunde Pausenlos). Die guten Moderatoren weg (JUK, Rudolph, Angsgar Langhorst, Mathi Fuchs) ist mir irgendwie unbegreiflich. Ohne die alte Morningshow wird der Sender früher oder später untergehen.
Gute Nacht Bremen 4
 
AW: Chef und Richtung von Bremen Vier?

Nun auch noch die Sache mit Peter Mack. Herr Haas es wird unerträglich ! Mir geht es wie vielen hier, ich höre Bremen 4 seit dem ersten Tag und hatte eigentlich vor meine Gewohnheit die nächsten Jahre nicht zu ändern. Aber wenn ich mir heute schon wieder vier Stunden Frau Heuck antun muss, bleibt einem wohl kaum was anderes übrig. Der Vorteil, den Herr Haas hat, ist dass die anderen Sender noch schlechter sind. Fragt sich bloß noch wie lange.

Kann man die e-mail von Herrn Haas hier nicht mal öffentlich bekannt geben ?
Kleine Info am Rande: Mutter von JUKs Tochter ist Britta Uphoff
 
AW: Chef und Richtung von Bremen Vier?

Das Matthias Fuchs auch weg ist, hab ich gar nicht mitbekommen... Ist der auch zu Bremen Eins geflüchtet oder ist der jetzt komplett weg bei Radio Bremen? Wenn ja, was macht der denn jetzt?

Normalerweise müsste ja so ein Sender wie ffn oder Hit Radio Antenne versuchen, sich die Leute zu schnappen. So gute Moderatoren wie jetzt auf dem Markt sind, gibst bestimmt auch nicht oft ;)
 
AW: Chef und Richtung von Bremen Vier?

Das Matthias Fuchs auch weg ist, hab ich gar nicht mitbekommen... Ist der auch zu Bremen Eins geflüchtet oder ist der jetzt komplett weg bei Radio Bremen? Wenn ja, was macht der denn jetzt?

Normalerweise müsste ja so ein Sender wie ffn oder Hit Radio Antenne versuchen, sich die Leute zu schnappen. So gute Moderatoren wie jetzt auf dem Markt sind, gibst bestimmt auch nicht oft ;)
Er ist seit dem 1.11.2008 bei SR 1 und UnserDing Programmgruppenleiter Musik und Unterhaltung und ist auch gelegentlich im SR 1 Abendrot (Montags 18.04 - 22.00 Uhr) zu hören. Bei ffn ist er bekanntlich in früheren Jahren auch einmal gewesen.
 
AW: Chef und Richtung von Bremen Vier?

Mit dem Musikfuchs hat SR1 einen guten Fang gemacht - Noch ein Minuspunkt für Bremen 4.
( * Seufz * )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben