Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

Was soll man dazu noch sagen? Ein verschenktes Volo...Da hätten sie wohl lieber einen Praktikanten genommen, der zwar noch an der Stimmausbildung arbeiten muss, aber dafür nicht alles vorproduziert. Das kann ja wohl jeder: beiträge einsprechen, anhören, löschen, weils schlecht ist...immer wieder versuchen und dann klappts...da brauch man aber nicht zum radio zu gehen, denn ein bißchen individualität und spontanität ist ja schon nicht schlecht.
 
AW: Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

bei 100.5 läuft doch seit einigen monaten ne neue morningshow, klingt um einiges professioneller als der rest im aachener raum....
 
AW: Chefredakteur von Radio Aachen geht zu Antenne AC

Neu? Im Programmschema steht immer noch "Oliver Laven Show"...gehört habe ich die übriegns noch nie, da ich um diese Tageszeit sowieso kein Radio höre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben