Chris Howland wird 80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Chris Howland wird 80

hab chris howland gern in den anfängen von rsh (1986-1988?) wochentags immer zwischen 19-20 uhr gehört. kanns ich daran noch jemand erinnern?
 
AW: Chris Howland wird 80

hab chris howland gern in den anfängen von rsh (1986-1988?) wochentags immer zwischen 19-20 uhr gehört. kanns ich daran noch jemand erinnern?

Ja, ich. Aber seine Sendung war anfangs von 10.30 bis 10.55 Uhr gelaufen. Howland erzählte seinen Hörern jeden Tag, er säße im Keller des Funkhauses und würde gern einmal wieder eine Sendung oben, "an der frischen Luft von RSH" moderieren. Und er sprach jeden Tag von anderen "Kellerkindern", beispielsweise von einer Doris, mit denen er dort unten lebe.

In jeder Sendung spielte er ein Jingle von RSH, zumeist dieses fröhlich swingende: "Ein guter Tag fängt für dich an, du bist jetzt mit dem Aufsteh'n dran. Guten Morgen wünscht dir dein Radio Schleswig-Holstein."
 
AW: Chris Howland wird 80

Zur Zeit macht Howland ja alle 14 Tage, mittwochs 20.05 bis 21 Uhr, auf WDR 4 (war gerade in dieser Woche, KW 32, wieder dran) seine Sendung "Spielerein mit Schallplatten", als Erkennungsmelodie wieder das berühmte "Melodie Fair"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben