Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

ja..nun ist ja auch silvia reim nicht mehr bei dem sender. sie hatte heute ihren letzten tag dort. wechselt zu arabella.. höchstwahrscheinlich.
:(
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

Eminem schrieb:
Brandlmeyer ist so ein zwielichtiger Typ, der ständig im Umfeld von Prähauser (Welle 1) tätig war. Immer ein bischen Link, schleimerisch, nicht Fleisch oder Blut.

Da haben sich die beiden richtigen Schleimer zusammengefunden. Prähauser, vom Beruf Sohn hat ja die Welle 1 nur mit Papas Hilfe erlangt, dass da die Schleimerei an jeder Ecke funktioniert, passt natürlich zu Brandlmeyer.
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

@ercor

Erzählst du uns mal , warum du so ein Problem mit Prähauser/Welle 1 Szbg und deren Mitarbeitern hast?
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

donpulpi schrieb:
ja..nun ist ja auch silvia reim nicht mehr bei dem sender. sie hatte heute ihren letzten tag dort. wechselt zu arabella.. höchstwahrscheinlich.
:(

Echt? Hubert Kriegler sagte am Freitag vormittag, Silvia wäre nur eine Woche auf Urlaub... :confused: :confused: :confused:
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

nein,nein, das stimmt schon. sie hat sich an ihrem letzten sendetag(donn.) offiziell im 88.6 forum verabschiedet, und es war auch wer vom forum dort im studio um sie zu verabschieden.näheres kannst du sicherlich im 88.6 forum nachlesen im musikwunsch teil, und auch bei "sagen sie ihre meinung" steht einiges.
ja mag ja sein, das sie noch eine woche offenen urlaub hat den sie jetzt nimmt. sie meinte ja auch, das sie ab 2.juni dann bei den superschlagern und den megaoldies on air ist. naja schade..sie war seit anfang dabei bei 88.6.:(
hehe jetzt würde passen juli - geile zeit
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

@donpulpi, sorry aber deine aussage ist inkorrekt.....
sie ist ab 2.MAI bei den superschlagern ;)
ausserdem hat hubert kriegler gesagt, dass sie 2 wochen auf urlaub ist und dann wieder "zu hören ist".
LG
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

uups..sorry..stimmt 2.5. des kommt davon, wenn man alles nur so überfliegt. :wow: naja dank des hexxals is es ja richtiggestellt. danke!!:rolleyes:
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

donpulpi schrieb:
ja..nun ist ja auch silvia reim nicht mehr bei dem sender. sie hatte heute ihren letzten tag dort. wechselt zu arabella.. höchstwahrscheinlich.
:(

Was muss bei so einem Sender abgegangen sein, daß eine Sylvia Reim (immerhin 7 Jahre bei 88.6) zu Radio Arabella geht ? Wegen der Musikauswahl kann es nicht sein - wird wohl am Betriebsklima gelegen sein.

Mal sehen, wer wohl als nächstes geht / gehen muss.
Anscheinend dürfen nur diejenigen bleiben, die den Moderationsstil von Alex Nausner übernehmen. Wenn dem so wäre, dann wird der Joe Rappold bald weg sein.
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

Hm muss nicht grad das Klima sein ...ich glaub das liebe Geld spielt da ein wenig mehr Rolle
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

Sylvia Reim passt sicherlich besser in das Konzept von Radio Arabella als in jenes von 88,6.
Der lockere Moderationsstil und das spontane Live-Telefonieren mit Höreren liegen ihr, zumindest meinem Gefühl nach, weniger.

Alex Nausner macht mit seinem Team die Sache sehr gut, die Hörerbindung ist so eng wie noch nie - auch ich lande seit "der Reform" immer auf der Frequenz von 88,6.

Wer´s lieber tradtitionell mag und nach jedem Lied bereits Entzugserscheinungen vom Claim hat, dem stehen ja alle anderen in Wort und Musik durchformatierten Privatsender zur Verfügung.
 
AW: Christian Deix nicht mehr bei 88.6?

mikromann schrieb:
Wer´s lieber tradtitionell mag und nach jedem Lied bereits Entzugserscheinungen vom Claim hat, dem stehen ja alle anderen in Wort und Musik durchformatierten Privatsender zur Verfügung.

Du hast Ö3 vergessen. :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben