1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian Eckhardt (?) / SFB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 02. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Beim SFB gab es früher einen Moderator namens Christian Eckhardt (bin bei der Schreibung des Nachnamens nicht sicher), der unter anderem in den 70ern die "Deutsche Schlagerparade" auf SFB2 moderierte.

    Ich glaubte, diesen C.E. als Moderator der Übertragung des Silvesterkonzerts aus Berlin im ZDF identifiziert zu haben; allerdings war der Name des Moderators im Abspann mit "Hans-Eckardt Eckardt" angegeben.

    Kann jemand bestätigen, daß es sich um dieselbe Person handelt?
     
  2. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Christian Eckhardt (?) / SFB

    Hans Eckhardt war auch früher Sprecher beim Glücksrad, das ja nun aus Berlin kam - da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es sich um die gleiche Person handelt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen