Christian Eckhardt (?) / SFB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makeitso

Benutzer
Beim SFB gab es früher einen Moderator namens Christian Eckhardt (bin bei der Schreibung des Nachnamens nicht sicher), der unter anderem in den 70ern die "Deutsche Schlagerparade" auf SFB2 moderierte.

Ich glaubte, diesen C.E. als Moderator der Übertragung des Silvesterkonzerts aus Berlin im ZDF identifiziert zu haben; allerdings war der Name des Moderators im Abspann mit "Hans-Eckardt Eckardt" angegeben.

Kann jemand bestätigen, daß es sich um dieselbe Person handelt?
 
AW: Christian Eckhardt (?) / SFB

Hans Eckhardt war auch früher Sprecher beim Glücksrad, das ja nun aus Berlin kam - da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es sich um die gleiche Person handelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben