1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian Günther (ehem. Radio Bremen)

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von br-radio, 05. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Kann sich wer noch an Christian Günther, ehem. bei Radio Bremen tätig, und schon 2001 gestorben, erinnern?!
    Er war auch Sprecher bei Hörspielen und beim SV Werder Stadionsprecher...
     
  2. Bend It

    Bend It Benutzer

    Ja und an seine Sendung "Hitline International" auf Radio Bremen am Samstag.
    Seine markante Stimme habe ich in guter Erinnerung. Und immer schön neue Platten aus England und Amerika.
    Leider nicht zum Mitschneiden geeignet. Christian Günther beherschte den Ramptalk und hat ihn eingesetzt.

    Irgendwann habe ich Montag Vormittag Bremen II gehört (war es Bremen II ?), eine Sendung der Norddeutschen Funkwerbung ohne Moderation.
    Da wurde die Hitline International wiederholt: Heißt alle Titel in der Reihenfolge, ohne Moderation, also in voller Länge und Schönheit. Zum Mitschneiden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. April 2014
  3. haubra

    haubra Benutzer

    Die Sendung der NFW im zweiten Programm hieß "Viel gehört, gern gehört".
    Christian Günther moderierte Zeitweise auch "Slip" - die Morgensendung von Bremen vier. Zahlreiche Kinowerbespots
    wurden auch von ihm gesprochen und im Intro von Knigtrider war er auch zu hören.

    Die beste Sendung mit und von ihm war aber wohl "Please Mr. DJ", jeden abend auf der Hansawelle.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen