Christian Langhorst zu SR1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Christian Langhorst zu SR1

na christian job ist und bleibt im programm! die frage ist nur wo! sind ja 5 sendungen die mit moderatoren besetzt werden müssen! (stand der dinge bleibt außen vor)
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

Jetzt weiß ich, was GELB den ganzen Tag macht:

GELB ist C. Langhorst und schreibt den ganzen Tag Beiträge in diesem Forum! Ums Programm wird er sich wohl weniger kümmern, sonst hätte er seine letzten Arbeitsplätze nicht mit so desaströsen Zahlen hinterlassen!

Jaja, ich weiß, Zahlen sind nicht alles, aber die Qualität ist ja schließlich subjektiv.

Aber mach ruhig weiter so! Ich ahne schon, wie es mit SR1 endet!

Der Schlickrutscher
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

E scheint sich bei SR1 jetzt mehr herauszukristallisieren. Um halb acht lief eine Promo mit dem Sendenamen "SR 1 Europawelle" und kündigte eine Veranstaltung in 2007 an. Kurz nach den News dann eine Promo mit Holger Büchner und dem Hinweis auf ein neues Programm in 2007 bei "SR 1 Europawelle". Man nimmt anscheinend den alten Namen wieder auf. Sicherlich wird es auch einen neuen Claim geben. Man darf gespannt sein!
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

@schlickrutscher:
was hast du eigentlich für probleme mit langhorst? hat er dich rausgeworfen? oder hat er deine bewerbung abgelehnt? oder gehörst du zur privaten konkurrenz? oder was? dein gemecker über den ist ja nicht mehr zum aushalten. wenn du irgendwelche probleme mit ihm hast, dann ruf ihn doch an oder schreib ihm eine mail und sage ihm die meinung. aber verschone uns hier mit deiner ewigen nörgelei, man kanns ja nicht mehr ertragen.
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

Sendungen natürlich. Und, nein, mir ist nicht klar, welche das sind. Sonst hätte ich ja nicht gefragt. :confused:
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

@schlickrutscher:
was hast du eigentlich für probleme mit langhorst? hat er dich rausgeworfen? oder hat er deine bewerbung abgelehnt? oder gehörst du zur privaten konkurrenz? oder was? dein gemecker über den ist ja nicht mehr zum aushalten. wenn du irgendwelche probleme mit ihm hast, dann ruf ihn doch an oder schreib ihm eine mail und sage ihm die meinung. aber verschone uns hier mit deiner ewigen nörgelei, man kanns ja nicht mehr ertragen.


Gute Idee! Mache ich!!! Danke für den Tipp!

Der Schlickrutscher
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

@ Gelb

1) 05.03 Der Morgen im Saarland
2) 09.04 Kollege Rosch (Thomas Rosch)
3) 12.04 Station Mittag
4) 14.04 Hallo Saarland
(17.04 Stand der Dinge (wechselnder Redakteur) )
5) 18.04 Exters Musikwelt (Dieter Exter)

Das sind die Sendungen die mit moderatoren besetzt werden müssen! Stand der Dinge macht einer aus der Nachritenredaktion! War früher ja zw. 18-19 Uhr auch so!
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

Was hört man da aus dem fernen Saarland? Es soll schon den ersten Skandal geben haben? Habe leider kaum Details, vielleicht kann uns ja mal jemand aufklären. Hat sich da jemand etwa unkorrekt verhalten? Was ich mir garnicht vorstellen kann. :)

Der Schlickrutscher
 
AW: Christian Langhorst zu SR1

Was hört man da aus dem fernen Saarland? Es soll schon den ersten Skandal geben haben? .....

Du schaffst es auch immer wieder die Diskussion anzuheizen. Was hast du gegen Christian Langhorst. Hat er dir irgendwann etwas getan?

Um es mit den Worten von "Pegel" zu sagen. Schreib ihm eine Mail oder ruf ihn an. Dann bekommst du die Informationen aus erster Hand.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben