Christian Ulmen wieder auf Fritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

Also ich sehe ja ein dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und sicher stimmt eben auf für manche die Allgemeinbegründung "Früher war alles besser", aber ein Programm wie Fritz ist in unserem Land leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
 
AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

Stimmt. Inzwischen kann man Fritz über einige Strecken wieder durchhören, was ich zu meinem eigenen Erstaunen erst kürzlich festgestellt habe.
Aber: Es lief bereits letzte Woche ein BlueMoon mit Ulmen und der war, mit Verlaub, grottenschlecht! Sorry, aber anders kann man das nicht formulieren. :(
 
AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

Tut mir leid, aber Herr Ulmen ist für mich einer der meistüberschätzten Radio-Moderatoren. Wertfreies, schnippisches Rummgefasel hat bei einem Qualitätssender nichts verloren. Bei 1Live ist er nach ein paar Wochen gegangen worden. Als Schauspieler schätze ich ihn allerdings. Das kann er - Radio nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben