1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian Ulmen wieder auf Fritz

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Cora-Radio, 29. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

  2. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    Ganz ehrlich: welche Schwächen???
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    "Cora" hat sicher Energy gemeint, oder planet, oder...
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    Also ich sehe ja ein dass Geschmäcker unterschiedlich sind, und sicher stimmt eben auf für manche die Allgemeinbegründung "Früher war alles besser", aber ein Programm wie Fritz ist in unserem Land leider keine Selbstverständlichkeit mehr...
     
  5. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    Stimmt. Inzwischen kann man Fritz über einige Strecken wieder durchhören, was ich zu meinem eigenen Erstaunen erst kürzlich festgestellt habe.
    Aber: Es lief bereits letzte Woche ein BlueMoon mit Ulmen und der war, mit Verlaub, grottenschlecht! Sorry, aber anders kann man das nicht formulieren. :(
     
  6. Lilalaune

    Lilalaune Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    Ich war ehrlich gesagt auch enttäuscht. Und das wo ich ein Fritz-Fan bin. Schade.
     
  7. U87

    U87 Benutzer

    AW: Christian Ulmen wieder auf Fritz

    Tut mir leid, aber Herr Ulmen ist für mich einer der meistüberschätzten Radio-Moderatoren. Wertfreies, schnippisches Rummgefasel hat bei einem Qualitätssender nichts verloren. Bei 1Live ist er nach ein paar Wochen gegangen worden. Als Schauspieler schätze ich ihn allerdings. Das kann er - Radio nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen