1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christian vom Hofe verlässt FFN

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerOlli, 15. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    Dachte heute schon ich trau meinen Ohren nicht. Christian vom Hofe verlässt nach 4 Jahren FFN. Ab Montag übernimmt Rieke Bargmann seinen Sendeplatz. Weiß jemand wo Christian hingeht?
     
  2. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Stand hier schon vor 2 Monaten mal, dass er zu 100,5 Das Hitradio geht (oder wie auch immer die heißen...)
     
  3. grün

    grün Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Vom Hofe geht vom Hofe.:rolleyes:
     
  4. Rheinfisch

    Rheinfisch Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    oh schön! also nich, dass er geht, sondern dass nach langer zeit mal wieder eine sympathische weibliche stimme den vormittag übernimmt. finde rieke bargmann hat eine sehr erfrischende art zu moderieren. seit maren sieb vor gefühlten 1000 jahren die erste auf die das zutrifft. aber auch hier gilt wieder mal: nur meine bescheidene meinung.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Dann können sie sich wieder etwas Neues ausdenken, "Vom Hofe bis ins Hardeland" (kein Witz! :wall::wall:) ist dann out.
    @Rheinfisch: Jaja, lange ist es her, eine weitere weibliche Stimmen am Vormittag, an die ich mich erinnern kann und die sich glaube ich lange mit dem Petershofen abgewechselt hat, war noch Claudia Fyrnihs ...
    Naja, wieder beweist sich, dass etwas Wahres dran ist an Gerüchten die hier lange herumschwirren ;)
     
  6. Hurric

    Hurric Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN



    nicht ganz richtig. bei 100´5 das hitradio hat er vor ffn gearbeitet.
     
  7. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Rieke ist die perfekte Person für die Vormittagsschiene. Allerdings hätte ich eher gedacht Jens Hardeland übernimmt den Vormittag und Rieke die Drivetime
     
  8. tuner-fm

    tuner-fm Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN


    Das eine schließt das andere ja nicht aus. Christian wird in Eupen die Morningshow vom Laven übernehmen.
     
  9. SP Langer

    SP Langer Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Schade das Christian vom Hofe geht aber Rieke Bargmann ist echt super. Ich höre sie sehr gerne. Auch die Morning Show zusammen mit Timm Busche ist echt klasse, die beiden könnten ruhig Franky und Susann beerben.....hehehe.
     
  10. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Wie siehts denn eigentlich sonst mit dem Weiblichen Personal bei FFN aus... rückt da jetzt jemand von den Volos nach oder kommt gar wer neues?

    Die können doch nicht Rieke als einzige Frau dort im rennen haben...
     
  11. marv

    marv Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Hallo zusammen,

    Christian vom Hofe geht zu einem belgischem Sender der in einem deutschsprachigen Raum sendet. Er wird dort die Morningshow moderieren dürfen. Ich habe mit ihm geredet und er meinte, er habe jetzt lange genug bei FFN gearbeitet und auch eine sehr schöne Zeit dort verbracht, aber jetzt möchte er wieder zu seinem "Heimatsender" zurückkehren. Bei dem Sender hatte er nämlich vier Jahre zuvor schon gesendet.
     
  12. Marleen

    Marleen Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Hm ok, ich lese diese Nachricht jetzt zum ersten Mal und bin echt überrascht. Stören tut es mich jetzt nicht so, dass Christian vom Hofe geht aber der Vormittag erinnert mich immer an meine schöne Zeit, als ich vormittags noch Radio hören konnte und frei hatte...
     
  13. Weynandi

    Weynandi Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Ab wann ist er denn bei 100,5 zu hören? weiß das jemand
     
  14. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN


    ich glaube, er startet morgen (8.9.)....
     
  15. Go West!

    Go West! Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Er moderiert schon seit letzten Montag, allerdings bisher am Nachmittag.
     
  16. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    und wo moderriert er? nicht bei 100,5
     
  17. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    der wird ja sogar auf der homepage des senders vorgestellt. schau mal richtig hinhttp://www.dashitradio.de/index.php?action=show_aktion&aktionid=2589
     
  18. Weynandi

    Weynandi Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Ja und im Augenblick moderiert er mit Janina zusammen die Oliver Lavenshow, nur die gibt's schon seid Jahren nicht mir Co-Moderatorin
     
  19. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    ok sorry! hatte auf die team seite on air geschaut und da war er nicht verzeichnet!
     
  20. leonardo

    leonardo Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN


    da steht er mittlerweile....
     
  21. Marleen

    Marleen Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Warum verabschieden sich die Moderatoren eigentlich nicht (wenn sie für immer gehen) ?
    Von heute auf morgen wird dann einfach nix im Radio gesagt und jemand anderes moderiert :rolleyes:
     
  22. DerOlli

    DerOlli Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Christian vom Hofe hat sich an seinem letzten tag ordnungsgemäß von seinen Hörern verabschiedet und für die schöne Zeit bedankt.
     
  23. gladin123

    gladin123 Benutzer

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN

    Ist mir egal. Ich höre den Sender nicht weil ich das Wort "Kulthit" hasse.

    Ich denke der Herr vom Hofe hat den Mist auch satt. Er kann sicher solche Sachen wie Gigi D Agostino-L'Amour Toujours , Vanessa Amorosi-Everytime I close my eyes, oder die ganzen anderen "Kulthits" nicht mehr hören.

    Aber die Rettung des Senders ist ja quasi schon da: Das geheime Geräusch
    Volksverdummung.

    Oh mein Gott. Kann man die Verantwortlichen dieses Senders denn nicht endlich wegsperren???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen