1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Maschi, 10. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maschi

    Maschi Benutzer

     
  2. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Entweder ist MASCHI in die Frau Weiss verknallt oder ihr Bruder. Jedenfalls lügt sie wie gedruckt. Soweit ich weiß liegt Herr Ment morgens um 5 noch im Bett, wie jeder Morgenmoderator, der was auf sich hält und es schon etwas länger macht.

    Aber nebenbei: Ist Frau Weiss nicht die ideale Arbeitnehmerin? Arbeitet für einen Hungerlohn von 4:30 bis Mittag (also mehr als eine 40-Stundenwoche) dann macht sie noch Sachen extra für den Sender und geht in ihrer Freizeit zum Arzt. Welcher Arbeitnehmer bei den Öffis macht das z.B.?

    Der Schlickrutscher
     
  3. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Mein Vadder (62) steht seit 44 Jahren morgens um 5 auf und schuftet im Hamburger Hafen. Und das 9 Stunden täglich! Noch 3 Jahre dann geht er in Ruhestand.

    Nur damit Ihr Bescheid wisst
     
  4. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Ist der Ment etwa auch nicht live?!
     
  5. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Dass sowas im Spiegel steht...:confused: Naja, ich weiß schon, warum ich Stern-Leser bin. [​IMG]
     
  6. Quotenkiller

    Quotenkiller Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Danke für diesen thread jungs;) :D ;) ich frage mich nur warum der spiegel ausgerechnet über sie berichtet. Hamburger Klüngel? Ich freu mich aber für sie, denn früh aufstehen ist schrecklich!
     
  7. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Schlickrutscher, verlasse dich besser nicht auf dein Wissen, denn es scheint in diesem Fall nicht einmal an gefährliches Halbwissen heran zu kommen:)

    sehr interessiert mich: wie kannst du denn beurteilen was die dame verdient?
     
  8. Expresso

    Expresso Benutzer

    AW: Christina Weiss (Radio Hamburg) spricht über ihren Job

    Sicherlich habe ich in gewisser Weise auch Mitgefühl mit Frau Weiss,
    aber sie kann froh sein in einem Job zu arbeiten, von dem manche nur Träumen.
    Natürlich ist damit auch die Gefahr einen "Burn Out" zu erleiden ziemlich groß.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen