1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordlicht, 25. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordlicht

    Nordlicht Benutzer

    Habe eben bemerkt, dass Christina Weiss nicht mehr unter den Moderatoren auf der RadioHamburg-Homepage zu finden ist.
    Hat sie den Sender verlassen? Kennt einer Gründe? Was macht sie jetzt?
    Sie machte ihren Job neben John Ment am Morgen recht gut, auch wenn ich sie lieber als Nachrichenfrau gehört habe.

    Nachfolgerin ist ja jetzt Kathi. Wer ist diese Kathi eigentlich?
    Ist das Kathrin Baumhöfer, die früher wohl als Volontärin öfter bei Oldie95 morgens die Nachrichten gesprochen hat?

    Dann ist es jetzt ja wohl doch gut möglich, dass Andrea Sparmann (ex Ostseewelle) zu Radio Hamburg kommt.
    Es ist ja die Stelle als Wetterfrau am Samstag frei geworden. Oder übernimmt A. Sparmann sogar die Nachfolge von Christina Weiss?
     
  2. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    Chrissie zieht zu ihrem Freund nach Baden-Württemberg. Was sie aber genau dort macht, k.A.
     
  3. TedHH

    TedHH Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    Hier kann man sich die Ausschnitte von ihrem Besuch anhören in denen sie erzählt wo sie hin geht und mit einem Anruf von ihrem Freund.
     
  4. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    Wieso gut möglich? Die ist doch schon dort! Sollte allmählich bekannt sein... :cool:
     
  5. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    Wer hört schon RHH..
     
  6. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    HOSSE RESCH...

    Aber sie ist ja noch nicht on Air, muss noch gecoached werden :wow:
     
  7. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Christina Weiss weg von Radio Hamburg?

    in hamburg fast jeder dritte....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen