Chronik von Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhu56

Benutzer
Meine Familie und ich sind langjährige Hörer von AB. Seit wann ist AB on Air und gibt es sowas wie eine Chronik über AB?
 
AW: Antenne Bayern

Gehe doch mal auf die AB-Seite und frage dort? Bestimmt gibt es ein Kontaktformular und sicher sowas wie ein Forum, einen Klub und dergleichen.;)
 
AW: Antenne Bayern

Das Internet ist auch in diesem Fall Dein Freund. Selbst Wikipedia reicht aus. Sendestart demnach am 5.9.1988 - ich kann mich noch gut erinnern, in den Sommerferien 1988 in Südthüringen die Programmankündigungsschleife gehört zu haben. Privater Rundfunk war damals für uns etwas ganz besonderes, wir Ossikinder dachten da an einen steinreichen Mann, dem ein Radiosender gehört. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben