1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chronik von Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Uhu56, 01. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uhu56

    Uhu56 Benutzer

    Meine Familie und ich sind langjährige Hörer von AB. Seit wann ist AB on Air und gibt es sowas wie eine Chronik über AB?
     
  2. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Antenne Bayern

    Gehe doch mal auf die AB-Seite und frage dort? Bestimmt gibt es ein Kontaktformular und sicher sowas wie ein Forum, einen Klub und dergleichen.;)
     
  3. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Antenne Bayern

    Das Internet ist auch in diesem Fall Dein Freund. Selbst Wikipedia reicht aus. Sendestart demnach am 5.9.1988 - ich kann mich noch gut erinnern, in den Sommerferien 1988 in Südthüringen die Programmankündigungsschleife gehört zu haben. Privater Rundfunk war damals für uns etwas ganz besonderes, wir Ossikinder dachten da an einen steinreichen Mann, dem ein Radiosender gehört. :D
     
  4. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Chronik von Antenne Bayern?

    So ähnlich wars ja auch...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen