1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chum FM Toronto (Canada)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von rairai, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rairai

    rairai Benutzer

    Was haltet ihr eigendlich von diesem HOT AC/CHR Programm.... ich finde es sehr hörenswert. Das English ist für mich als Europäer leicht zu verstehn. Und man hört auch nicht ewiges geclaime. Die Morning show die bei uns um 11:30 ( 5:30 @ Toronto ) beginnt ist auch sehr hörenswert. Titel werden ausgespielt und es wird nicht oft in titel reingelabert. Moderatoren reden ziehmlich ruhig und nicht zu aufgedreht, wie man es von uns kennt. Wer mal abwechslung sucht auch wenns nich von der Musik her ist wobei manchmal echte schätzchen dabei sind, ist hier wohl gut beraten.... Tut es euch doch einfach mal selber an und sagt mir was ihr von so einem Programm haltet.


    www.chumfm.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen