1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City - FM Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peppi, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peppi

    Peppi Benutzer

    Vom Privatsender mal zum Piratensender :
    Wer weiß etwas genaueres über das Projekt City-FM ? Gibt es den Sender überhaupt noch ?
    Wenn ja, auf welchen Frequenzen ( UKW / KW )?
    Es halten sich Gerüchte, daß es den Sender nicht mehr gibt !
    Jedenfalls war er eine echte Alternative zum WDR - Monopol und zu den Lokalsendern !
    Wer weiß mehr ?
    Über Antworten würde ich mich freuen !
    Gruß in die Szene !!!!
     
  2. SAZ

    SAZ Benutzer

    Über www.city-fm.de kommst du auf die Seite von Frequenzfieber, eine Sendung des Bürgerfunks bei Antenne Düsseldorf. Ich frage mich, haben die sich jetzt auf diese Weise legalisiert?
     
  3. dampfradio

    dampfradio Benutzer

    Betreiber des Senders soll ein gewisser Michael Böckmann gewesen sein. Ein Freak - mehr nicht. Nicht mehrer Worte wert.
    Nachdem man ihm zum wiederholten Male geschnappt hat, verliess ihn wahrscheinlich die Lust an der Senderei. Aber dennoch das mit dem Gegenpol stimmt... nur konnte ihn damals in D kaum jemand empfangen aufgrund des Leistungsschwachen Senders. Die Frequenz ist ausserdem mittlerweile durch's Uniradio belegt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen