City - FM Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peppi

Benutzer
Vom Privatsender mal zum Piratensender :
Wer weiß etwas genaueres über das Projekt City-FM ? Gibt es den Sender überhaupt noch ?
Wenn ja, auf welchen Frequenzen ( UKW / KW )?
Es halten sich Gerüchte, daß es den Sender nicht mehr gibt !
Jedenfalls war er eine echte Alternative zum WDR - Monopol und zu den Lokalsendern !
Wer weiß mehr ?
Über Antworten würde ich mich freuen !
Gruß in die Szene !!!!
 
Über www.city-fm.de kommst du auf die Seite von Frequenzfieber, eine Sendung des Bürgerfunks bei Antenne Düsseldorf. Ich frage mich, haben die sich jetzt auf diese Weise legalisiert?
 
Betreiber des Senders soll ein gewisser Michael Böckmann gewesen sein. Ein Freak - mehr nicht. Nicht mehrer Worte wert.
Nachdem man ihm zum wiederholten Male geschnappt hat, verliess ihn wahrscheinlich die Lust an der Senderei. Aber dennoch das mit dem Gegenpol stimmt... nur konnte ihn damals in D kaum jemand empfangen aufgrund des Leistungsschwachen Senders. Die Frequenz ist ausserdem mittlerweile durch's Uniradio belegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben