Citylights von Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt das, es soll eine Citylightkampagne für Ostermann gerade laufen, die über 280.000 € gekostet hat und Reklame macht für eine Mo-Show die es gar nicht mehr gibt.
Kopfschüttel !!
 
Das steht zwar schon in einem anderen Thread, aber: ja, das stimmt.

Eine Woche lang war das ganze Sendegebiet von Radio Regenbogen mit den Plakaten gepflastert, was nicht nur nett aussah (Silja Sodke ist also nicht nur on Air hübsch. Überraschung: sie ist ja wirklich eine gutaussehende Frau!!!), sondern für Insider auch zum Schreien komisch war.

Ich habe mir bei jedem Plakat, an dem ich vorbei gefahren bin, vorgestellt, was wohl Klaus Schunk denken muß, wenn er diese City Lights sieht.

Sorry, ich wünsche niemandem etwas Böses, aber das war lustig.
 
Ostermann´s Abgang ist für mich der Beweis, daß der Merx gar nicht schnallt, was um ihn herum geschieht.

Der hat kein Gespür für Führung, Mitarbeiter und deren Befindlichkeiten.

Als Führungsfigur völlig ungeeignet.

Allerdings muß man ihm lassen : Er ist und war ein guter Journalist mit Gespür für Stories.
By the way, beim Spiegel sperrt man die guten Schreiber in kleine Einzelzellen, damit sie ungestört brüten können. Steckt Merx in eine rein bei RR.

Ganz anders Kropp : Eine Führungsfigur wie der Kanzler vor der Wahl.

Ein Charmeur und, um das Wort Arschkriescher zuvermeiden, einer der Chef Schunk die Wünsche ( die verkehrten ) von den Augen abliest.

Nur, konzeptionell eine Niete.

Und das wird uns die MA m März beweisen, trotz neuer ergaunerter Superfrequenz.

<small>[ 30-11-2002, 11:20: Beitrag editiert von Klinikpackung ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben