1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von teasemachine, 26. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teasemachine

    teasemachine Benutzer

    Heute morgen während der Sendung bekanntgegeben: Nun verläßt die Brandenburger Wetterkönigin Clara Himmel die Show. Angeblich will sie wegen Kind und Mann für BB Radio mehr in der Nähe ihres Wohnortes arbeiten. Aber es klang ein bißchen nach: "es reicht mir". Sehr schade, denn damit verschwindet der letzte Rest, den ich noch gerne gehört habe.
     
  2. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Nachfolgerin wird Marlitt Hielscher...
    War das nich diese Schrei Tante von 104.6 RTL?
    Armes Brandenburg...
     
  3. Radiokult

    Radiokult Benutzer

  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Ja.
    Ja.
     
  5. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Sie heißt Clara Himmel und ist Wetterfee?
    Der Name ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder?
    Da denkt man ja sofort an Schwanzus Longus!!
     
  6. hilde

    hilde Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Sie heißt natürlich nicht Clara Himmel. Hab' aber ihren richtigen Namen inzwischen vergessen.
     
  7. FredBauer

    FredBauer Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    An...Be...

    jetzt ist er Dir sicher wieder eingefallen! :)
     
  8. musiktaxi

    musiktaxi Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    ...das klingt ja nach zunehmend spannender Frühstücksunterhaltung :wall:

    Clara meinte übrigens, zum Eberswalder Regional-Ableger BB-Radio Nordost zu wechseln.
     
  9. Praktiker

    Praktiker Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Fragt sich nur: was is schlimmer? Jens Herrmann oder Tacho Tim?!

    :D
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Na, eines wird wohl klar sein für die neue Führungskraft:
    der Tag im BB RADIO-Lokalstudio Nordost in Eberswalde hat auch 24 Stunden. *totlach*
     
  11. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    nein!

    die unerträgliche Schrei Tante von 104.6 RTL heißt Claudia Campus. ;)
     
  12. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Marlitt ist das die, die so nasal spricht, dass es nicht nur weh tut in den Ohren, sondern auch Tinnitus und Ohrenbluten verursacht?

    GO HNO
     
  13. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Steht denn für Schwester Marlitt auch schon ein brüllend komischer WetterFeeName parat ? Donna Wetter oder so ?
     
  14. DrSound

    DrSound Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Den muss ich mir merken wenn ich irgendwann mal Berater "werden musste"....:wow:
     
  15. Mischpult

    Mischpult Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Tacho Tim? Ich finde ja, Kain Stau hat eine viel bessere Stimme.
     
  16. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    @ Berlinnerradio: Schreien die da nicht alle?
     
  17. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Sollte sich deine Beratertätigkeit dann auch auf Entsorgungsunternehmen erstrecken, hätte ich eine Idee für die Geschäftsführerin: Claire Grube.
     
  18. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Da Christiane Krise!
     
  19. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow


    Also ich muss sagen das hier (fast) niemand als Verlierer raus geht, oder? BB Radio Potsdam bekommt, die wie ich finde beste RTL Moderatorin, BB Radio Eberswalde überhaupt mal wieder nen Moderator ... (nachdem Jerome gegangen ist) und Marlit ne neue Aufgabe ... in einer festen Position (war ja schlimm wie sie immer bei RTL hin und her geschoben wurde...war ja nich mehr feierlich) NUR RTL hat die Ar***karte gezogen ... aber auch hier denke ich das man ne gute Lösung finden wird. (*vielleicht Katrin Schiefelbein von rs2**spaß*(sage ich also nich in panik ausbrechen):wow::wow:)
     
  20. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    ...das ist doch dem Müller egal, wer da am Abend auf ihn teast!
     
  21. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    So toll kann sie nicht sein, sonst würde sie wohl nicht nur als Wettertussi eingesetzt...
    Das ist dann aber nicht Frau Himmel, denn die übernimmt die Leitung des Regionalstudios.
     
  22. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    "Das ist dann aber nicht Frau Himmel, denn die übernimmt die Leitung des Regionalstudios"

    ....jaa okay ;) denn sagen wir eine bekannte Stimme ... zumal sie bei den BB Radio Hörern die beliebteste Stimme ist *soweit ich weiß* ...
     
  23. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Eigentlich wollte ich keine Wertung vornehmen, aber...
    Ganz egal wer da im Mo-Show-Studio sitzt, es wird nichts helfen solange man bei BB-Radio nicht begreift, das es beispielsweise absolut unlustig ist, wenn man einen sonst als Deppen herhalten müssenden Tacho-Tim in eine JVA (oder sowas ähnliches) schickt, zufällig letzte Woche gehört, wo er dann plötzlich auf seriös machen muß. Man kauft es ihm schlicht und einfach nicht ab. Nichts gegen Tim persönlich, aber was da bei BB-Radio zum Teil vor allem im Morgenprogramm passiert, ist schon absolut unterirdisch. Und Regionalstudio hin oder her: Das einzige regionale an BB Radio ist der Verkehrsservice. Ansonsten findet so gut wie kein Brandenburg in Brandenburgs größtem Privatradiosender statt. Alles muß immer und um jeden Preis witzig sein und damit wird vieles oft schlicht konterkariert.

    Es mag vielleicht zynisch klingen, aber als Rainald Grebe seine inoffizielle Brandenburg-Hymne geschrieben hat, muß er BB Radio gehört haben...
     
  24. der_eberswalder

    der_eberswalder Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Hat zufällig jemand den aircheck wo Clara "das große geheimnis" verkündet hat?
     
  25. Gran Canaria

    Gran Canaria Benutzer

    AW: Clara Himmel verläßt die BB Radio-Morgenshow

    Mein Gott gibt es viele Neider...Alles Gute und viel Erfolg Clara...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen