Classic-Rock-Sender in Sachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hydkuno

Benutzer
Guten Abend,

ich möchte gerne wissen, ob es in Sachsen einen Radiosender wie Radio 21 gibt, der Classic Rock spielt.

Bisher ist mir da nichts bekannt, ich kenne eigentlicn nur die hier üblichen Sender wie RSA, PSR, RTL, DD 103,5 , Energy, Jump, MDR, halt der übliche Einheitsbrei, wenn ich das mal so formulieren darf, obwohl Freitagnacht auf DD 103,5 doch ziemlich genial ist :D

Vielleicht wisst ihr ja mehr die Existenz eines solchen Senders?

Schöne Grüße :)
 
AW: Classic Rock Sender in Sachsen

Nein, wissen wir nicht. Einen solchen Sender gibt es in Sachsen nämlich nicht. RSA geht vermutlich noch am ehesten in diese Richtung. Auch wenn nicht alles Rock ist, was dort läuft, so ist es doch wenigstens Classic.
Schöne Grüße zurück.
 
AW: Classic-Rock-Sender in Sachsen?

Ok, danke.
Nun RSA höre ich auch ab und zu, aber ein Rocksender wär doch was feines :)

Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben