1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic-Rock-Sender in Sachsen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hydkuno, 19. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hydkuno

    hydkuno Benutzer

    Guten Abend,

    ich möchte gerne wissen, ob es in Sachsen einen Radiosender wie Radio 21 gibt, der Classic Rock spielt.

    Bisher ist mir da nichts bekannt, ich kenne eigentlicn nur die hier üblichen Sender wie RSA, PSR, RTL, DD 103,5 , Energy, Jump, MDR, halt der übliche Einheitsbrei, wenn ich das mal so formulieren darf, obwohl Freitagnacht auf DD 103,5 doch ziemlich genial ist :D

    Vielleicht wisst ihr ja mehr die Existenz eines solchen Senders?

    Schöne Grüße :)
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Classic Rock Sender in Sachsen

    Nein, wissen wir nicht. Einen solchen Sender gibt es in Sachsen nämlich nicht. RSA geht vermutlich noch am ehesten in diese Richtung. Auch wenn nicht alles Rock ist, was dort läuft, so ist es doch wenigstens Classic.
    Schöne Grüße zurück.
     
  3. hydkuno

    hydkuno Benutzer

    AW: Classic-Rock-Sender in Sachsen?

    Ok, danke.
    Nun RSA höre ich auch ab und zu, aber ein Rocksender wär doch was feines :)

    Schönen Abend noch.
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Classic-Rock-Sender in Sachsen?

    Da hätte ich auch nix gegen einzuwenden. :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen