1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Classic Rock-Wochenende II auf ABY

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Ab Freitag 7 Uhr gibts bereits zum zweitenmal ein "Classic Rock Wochende" auf ABY!
    Zur Erinnerung: Das erste Classic Rock Wochenende gab es im März, danach dann im Mai das "Ich freu mich auf den Sommer Wochenende" und Anfang Oktober "Das No.1 Hit Wochende".
    Grundsätzlich finde ich ja die Idee mit den "Themenwochenden" nicht schlecht. Aber warum jetzt schon wieder ein Classic Rock Wochende?
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Classic Rock Wochenende II auf ABY


    oder andersrum: warum denn nicht?
     
  3. thomas80

    thomas80 Benutzer

    AW: Classic Rock Wochenende II auf ABY

    Ganz einfach weil es hervorragend ankam
     
  4. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Classic Rock Wochenende II auf ABY

    Weil ABY ein Sender ist, der besonders auf dem Land Quote macht! Und Classic Rock kommt dort, soweit ich das beurteilen kann gut an. Ständig sieht man irgendwelche Heckscheibenwerbung mit "Rockparty in Hinterdupfing..."
    :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen