1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudia Erl zurück?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiomacher, 04. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiomacher

    Radiomacher Benutzer

    Was höre ich da in dieser Woche? Claudia Erl im Treff? Wollte die den werten Oberhausen-Sender nicht verlassen? Oder ist sie reuig zurückgekehrt?

    Ich find sie nicht so dolle, aber allemal besser als Sam S. oder Tobias H.
     
  2. theproducer

    theproducer Benutzer

    Es waren persönliche Gründe, die nicht hierher gehören, die Claudia erl veranlasst haben zu pausieren. Es war nie geplant wegzugehen.
     
  3. Peggy

    Peggy Benutzer

    Die Frau ist echt Klasse, vom Sound her eine der besten NRW Moderratoren. Desweiteren möchte ich keine Persöhnlische Debatte über sie führen. Ihr aber trotzdem weiterhin viel erfolg wünschen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen