1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Claudia Haider auf Radio Harmonie?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Radio Lady, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Lady

    Radio Lady Benutzer

    Ich wollte nur mal fragen, ob irgendjemand von euch auch zufällig gestern am Abend bei Radio Harmonie reingehört hat... Irgendwas mit "Licht ins Leben"...auf alle Fälle war Claudia Haider, die Frau vom LH, zu hören und es is um so karitative Themen gegangen...
    Tiefsinnig oder ein Parteifunk über Umwege??? Was meint ihr??
    LG
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen